Geniale Räder!!!

Hallo A3-Freunde,

hier findet Ihr die schönste Felge, die momentan auf der Welt existiert (meine Meinung ;-)!

Mille Miglia

Ich könnte mich zwischenzeitlich totärgern, weil ich letzten Sommer auf das dämliche Turbo-Look-Imitat von RH in 18 Zoll umgerüstet habe und jetzt meine bisherigen wunderschönen 17 Zoll Sommerfelgen im CUP ONE-Styling von Mille Miglia (findet Ihr auch auf obiger Seite) im Winter fahre.

An den RH-Alus stört mich, dass das Styling den originalen Porsche-Rädern nur ähnlich ist. Es fehlt aber beispielsweise der eingearbeitete Ring außen am Felgenrand. Leider wusste ich damals noch nicht, dass es den originalen Look bei Mille Miglia gibt.

Meine Frage ist nun, ob es vielleicht machbar ist, die MM-Räder in 19 Zoll auf unsere Babys zu pfriemeln?

Wer hat oder kennt einen A3 mit 19 Zoll?

Gruß aus Köln!

das thema hatten wir vor kurzer Zeit schon mal – da steht auch alles drin benütze mal die Suchfunktion

soweit ich weiß geht es sogar mit 50/50 mit Begrenzern

schlag aber nochmal nach

cu

Hallo!

Frag mal User „george73“ der hat 19" auf seinem A3.

Hier ist auch der Link: http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=4353&forum=7&19

Gruß

Raoul

Hallo,

sehen echt genial aus und schöner als die RH. Wo kommt man denn günstig an die dran?

Gruß Marc

Weiß net mir gefällt keine Felge dieser FA. Aber ist ja alles geschmackssache

Die WRD Mesh PT. 2 wäre was!!!

naja also sie haun mich net um aber ich hab auch scho weitaus schlimmeres gesehn man kann sie schon sehn

@ Neo : Ja die Mash wären mal richtig cool!!! Nur der Preis… :cry:

Also richtig umhauen tut mich da auch nix…

Aber die MM11 Special hat was…aber gibts net in 19", also erledigt g

Hallo!

Es geht eben nichts über das Original.

Ist meiner Meinung nach die geilste Felge überhaupt, und sieht auch in 17" gut aus aufm A3.

Gruss

Marcelitto

Hi !

jo die sehen echt Klasse aus !!! welchen Reifenbreiten entsprechen den die ersten Zoll Angaben ???

Gruß

Jack

Na super!

Hab mir vor 2 Tagen die RH Porsche Imitate bestellt ina 18 Zoll ich guck gerad ziemlich doff drein.

mfg Holger

Alles Geschmacksache wie Neo schon sagt.

Ist für mich auch nur eine Alltags Felge.

Das mit der Such Funktion muß verbessert werden.

…mehrteilig wäre halt edler.

Hi !

welche von Maße passen den auf den A3 ohne das was gemacht werden muß ? bzw. welche entsprechen einer 225er Reifenbreite ???

7½Jx17H2

9Jx17H2

8½Jx18H2

10Jx18H2

8½Jx19H2

10Jx19H2

Gruß

Jack

Hallo Leute, hallo Jack,

also ich habe im Sommer 8,5 x 18 mit 225/40ZR18 ringsum und im Winter vorne 7,5x17 und hinten 9x17 mit 225/45ZR17 auch ringsum.

Gerade die Winterkombination sieht richtig fett aus, weil die 225er auf der 9Zoll-Felge wesentlich besser zur Geltung kommen.

Gruß aus Köln!

Hi !

danke für Antwort !

was genau sagt diese Zoll Angabe Eigentlich aus ? Die Reifenbreite scheint es ja scheinbar nicht zu sein. Sonst müsten die Reifen bei 9’ ja breiter sein als bei 8,5’.

Gruß

Jack

Hallo Jack,

die erste Zoll-Angabe einer Felge ist die Felgenbreite, die zweite der Durchmesser.

Ich habe im Winter ja die gleiche Reifenbreite auf unterschiedlich breiten Felgen. Bei der 7,5 Zoll breiten Felge steht die Reifenaußenflanke fast senkrecht. Auf der 9 Zoll Felge werden die Reifeninnenseiten (zur Nabe hin) im Verhältnis zur Auflage- bzw. Profilfläche nach außen gezogen. Somit erscheint die Reifenflanke schräg.

Inwieweit das mit anderen Formaten auch so einfach machbar ist, bzw. welche relativen Abweichungen möglich sind, kann ich Dir leider nicht genau sagen. Bei meinen Formaten wirkt es aber ganz geil.

Gruß aus Köln!

Hi !

alles klar jetzt kann ich mir das was drunter vorstellen !

Gruß

Jack

Quote:

An den RH-Alus stört mich, dass das Styling den originalen Porsche-Rädern nur ähnlich ist. Es fehlt aber beispielsweise der eingearbeitete Ring außen am Felgenrand. Leider wusste ich damals noch nicht, dass es den originalen Look bei Mille Miglia gibt.

tja da hilft wohl nur einen Porsche zu
kaufen.
Abgesehen davon,diesen Rand siehst du
doch eh nur im Stand und ab frühestens
5m Entfernung.

Das Design ansich ist aber genial...Zustimmung !

…muss dies nochmals hochziehen…

die RH Felge läuft doch nach aussen hin

dünn in Richtung Reifen aus ?? nicht ?

Die Mille hat einen „breiten Rand“ aussen,

da bleibt als Pluspunkt nur noch der eingearbeitete Ring.

Mein Fav bleibt die RH

:stuck_out_tongue: