[gelöst] private Nachrichten markieren / löschen.... Logout?

Hallo.

Kann mir jemand erklären wieso hier im Forum, wenn ich Nachrichten im Briefkasten als gelesen markieren oder löschen will… ich ausgeloggt werde und die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" kommt?

Browser ist der aktuelle Firefox mit Adblock Plus und NoScript da man dieses Forum hier ja sonst eig. garnicht nutzen kann. Im Internet Explorer OHNE Adblock oder NoScript das gleiche…

Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder evtl. das gleiche Problem.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend.

bei mir seit langem auch schon so

Gut, danke.
Bin ich also schonmal nicht der einzige… scheint also am Forum bzw. der Software zu liegen?
Wer von den Admins/Mods kann sich da mal bitte drum kümmern?

nur @gerks kann das.

bei mir funktioniert es uebrigens:
"Nachricht wurde erfolgreich entfernt"

passiert bei mir auch…kommt aber drauf an,wie du löscht.wenn du im eingang bist und direkt auf löschen klickst,bleib man drin.wenn du aber die nachricht/en markierst und dann löschen auswählst,fliegt man raus.

Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich habe @gerks schon eine PN dazu geschrieben. Ich hoffe, er kann sich bald drum kümmern,

Grüße,
Mic

Hallo zusammen,
das Problem habe ich soeben behoben.

Hallo @Gerks ,

passt zwar nicht hier rein aber ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag für die Mail-Funktion. Könntest du evtl. zwei getrennte Posteingang-Ordner einrichten? In einen Ordner gehen die Systemnachrichten und in den anderen Ordner gehen die Privatnachrichten anderer Mitglieder? Ich möchte die Systemnachrichten nicht löschen, finde so aber immer schwerer echte PN's?

Was sagst du? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße,
Mic.

Ja, stört michehrlich gesagt auch. Man bekommt gefühlte 3 Millionen Systemnachrichten und dann sucht man vergebens nach dieser einen "echten" privaten Nachricht