Gelochte Bremsscheiben

Hallo Leute,

da der TÜV gesagt hat,das alle 4 Bremsscheiben eingelaufen sind,will ich mir nun gelochte kaufen! Leider finde ich für den 1,8T keine gelochten mit ABE oder TÜV,sondern nur für den normalen 1,8er. Weiß jemand von euch wo ich welche kaufen kann,und vielleicht was sie kosten???

Ich habe einen A3 1,8T Bj.97

Hy,

ich fahre zwar auch nur einen 1.8er hab da aber die gelochten Scheiben von http://www.nordmannbremsen.de drinnen, so weit ich mich an die ABE entsinne, sind die auch für den A3 1.8t geeignet. Musst halt mal bei denen anrufen, sind normalerweise sehr kompetent und auch recht zügig.

Habe glaube ich für die Scheiben damals 2x139 DM hingelegt zzgl. neuer Bremsbeläge von Audi und den Einbau halt.

Mfg

Watcher

Du kannst auch die Powerdiscs von ATE nehmen. Die sind sehr gut.

http://www.contiteves-am.com/deutsch/indexmit.htm?produkte/disc.htm

Hey die Deppen von Nordmannbremsen führen ja gar keine für den A3 ??

Ist das wirklich möglich?

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen!

Hey,

macht mal langsam und stellt einen nicht gleich als „DEPPEN“ hin.

Nur wenn was nicht im Online-Katalog steht ist man doch nicht gleich ein Depp?

Die Bremsscheiben gibt es von Nordmann für den 1,6er und 1,8er mit ABE für ca.70EU

Für den 1,8T sind sie in Vorbereitung mit ABE,ohne ABE gibt es sie schon.

Wenn Leute hier posten sie hätten schon welche drauf und im Online Katalog ist nichts zu finden,dann würde sich schon der geringste Anruf direkt bei Nordmann lohnen.

Ich selbst habe die Info’s aus Tuning Illustrierten/Zeitungen/Kataloge,wo man noch von Hand blättern muß und nicht auf Knopfdruck :smiley: :smiley:

P.S.wenn ich von jemand was wissen möchte und er keine Antwort darauf weiss,dann stellt man einen doch auch nicht als Depp dar?

Wer aufmerksam die Audi-Scene liest,dem müßte bestimmt schonmal die Anzeige von Nordmann-Bremsen aufgefallen sein.

Mein A3-Turbo

Und wenn du aufmersam gelesen hättest dann hättest du festgestellt,das nur einer die Leute als Depp bezeichnet hat,also heißt es nicht „ihr“! Ich meinte mit „Das ist mir auch schon aufgefallen“ nicht,das das Deppen sind,sondern das sie den A3 nicht im Online Angebot haben!

Hey,

oh dann Entschuldige ich mich mal.Man hätte es auch eindeutig schreiben können um nicht zweideutig zu lesen.

Bsp.1

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen daß das Deppen sind

Bsp.2

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen daß die keine für den A3 haben.

Das was du (Devil) geschrieben hast hab ich schon verstanden.Nächstmal halt eindeutiger schreiben.

Und nun Schluß mit dem pingeliggen Getue,wer sich nicht angesprochen fühlt braucht ja auch nicht darauf antworten,und Mario wird das schon verstehn wie ich das meinte.Schluß…

Hallo

Was haltet ihr von den scheiben von Ebay ??? :-?

Hi,

wenn Du diese gebrauchten meinst,die ich neulich da gesehen hab,das sind ganz normale Standardscheiben.Würde ich nicht kaufen!

Gruss Oliver.

Nein sind immer neue im Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1711008838