ich würde gerne mein mein Auto (Heckscheibe oder Seitetüren) etwas Geld verdienen lassen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung, bzw. gibt es seriöse Portale im Netz.
Ich fahre immerhin fast 70 km Autobahn (einfach) zu Arbeit.
Was könnt Ihr mit Empfehlen?
Soll ich selbst aktiv werden und Anfragen starten?
Danke für Eure Tipps
Gruß
Fred
+ Dieser Beitrag wurde von Fred_S-Line am 29.03.2006 bearbeitet
Da gabs mal nen netten Test bei BIZZ oder soner Sendung. Sämtliche Nummern, die in irgendwelchen Zeitungen stehen waren Nepp. Man zahlt erstmal die obligatorische „Bearbeitungsgebühr“ und hört nie wieder was von den Brüdern.
Wenn das alles so toll und problemlos wäre, warum sieht man denn nie irgendwelche zugepflasterten Autos rumfahren (mal abgesehen von den Wagen sozialer Einrichtungen und Sportstätten, die sich über die Werbung der Mittelständler finanzieren)?
So darf man das auch nicht sehen. Diese Anbieter versprechen einem auch ein gratis auto, nur wenn da werbung drauf ist.
Für Werbung geld, dienste oder gegenstände bekommen ist durchaus möglich
Es gibt Autohäuser, die einem etwas Rabatt beim Autokauf gewähren wenn man größflächige Firmenwerbung einige Zeit dran lässt. Von irgendwelchen anderen funktionierenden Sachen hab ich bisher noch nichts gehört. German Wings war jetzt so ziemlich das Erste.
ich hatte sowas mal auf meinem 2 Wagen, nur bei Seriösen Firmen bekommt man fast nix für solch eine Werbung. z.B. DIN A4 große Werbung bekommst Du ca. 2-4 € pro Monat, zum Vergleich ein Taxi bekommt für beide Seiten des Wagens ca. 10-20 € im Monat mehr nicht, und mit 70 km bist Du nicht mal Vielfahrer für solche Werbeagenturen. Ich bin damals über eine Werbeagentur in Hamburg darauf gekommen.
du kannst mal einige Werbeagenturen fragen ob die sowas für Dich haben, ansonsten lohnt das nicht wirklich. Wie die Vorredner schon gesagt haben agenturen die sowas in Zeitungen anbieten oder Ähnliches wollen nur abkassieren, aber einen Auftrag sprich Beklebung bekommst du nicht.
also mein kollege hat sich auf seinen schwarzen leon das puma logo draufgehaun, komplett übers seitenteil. aber ka was es bringt, und ob sich sowas wirklich rentiert.
Der Outdoor-Anbieter Woick www.woick.de bietet nen hübschen Einkaufsgutschein und afaik on top noch 10% auf Alles, wenn man sich 2(?) Aufkleber auf’s Auto macht. Haben bei mir in der Arbeit vier Kollegen, ist wohl super unkompliziert…
+ Dieser Beitrag wurde von ConeyIsland am 29.03.2006 bearbeitet
was kriegt man eigentlich dafür, dass man A3-Freunde Werbung aufm Auto hat ?
:pah:
ich glaub ich hab auch noch dafür bezahlt… verdammt…
Nen freund von mir hatte ca. nen halbes Jahr Fahrschulwerbung aufm Auto… Die Reinigung des Lacks nach der Entfernung des Klebers der Folie (absolutes Billigmaterial) hat mehr gekostet, als das was er damit verdient hat…