brauch malganz ganz drinegend eure Hilfe. Bin grad vom Arbeiten heimgekommen und hab unter meinem auto so im motor bereich eine gelbe flüssigkeit gefunden!
Wisst ihr vielleicht was das ist? Wäreum jeden antwort sehr zufrieden,mussnämlich jeden tag 60km zum arbeiten und zurück fahren und weiss jetzt nicht was ich morgen machen soll,ob ich so auf die strasse kann!
Bitte beschreibe mir noch den Aggreagtzustand der Flüssigkeit ?! eher schleimig, ölig, wassermässig, also die form der Flüssigkeit und seine Fluidiszität dann werde bzw veresuch ich dir mal zu sagen was das ist, kann nicht sooo viel sein und welche farbe genauer, wie Urin ?
Denn wenns wie urin ist und auf der haut leicht Ölig wirkt, und recht durchsichtig ist, dann istst Bremsflüssigkeit, die ist immer Gelb und Durchsichtig sowie auf der Haut leicht ölig…
+ Dieser Beitrag wurde von starfly am 24.01.2007 bearbeitet
Kann man schlecht sagen im schnee!Also dünnflüssig ist sie!! Ölig kann´ich nicht genau sagen,mit schneevermischt schwierig…farbe ist so gelbmit grünstich!!
alsoentweder bremssflüssigkeit oder von derservo, die sieht auch soaus! nur das komische ist, da beide behälter noch voll sind und ausserhalb der behälter sieht man auch nicht dass was verloren geht sind beider trocken!!
Mmh, ich hatte auch mal gelbe und blaue (und bei der Mischung dann grüne) Kühlflüssigkeit. Mach mal den Kühlwasserbehälter auf und guck nach welche Farbe deine Kühlflüssigkeit hat. Scheibenwasch-Wasser war bei mirauch schonmal grün.
Generell würde ich mal alle Flüssigkeitsbehälter (ob du dich an die Bremse wagst, mußt du selber entscheiden) aufmachen und gucken, ob da was fehlt.
Bei großen bunten Pfützen unter’m Auto müßte irgendein Behälter ja kaum noch gefüllt sein.
hatten wir doch letzten winter schon einige threads hier mit dem thema. Wo man keine Lösung des Problems gefunden hat.
Und ich hatte auch schon davon gehört aber man konnte am Wagen nichts feststellen.
Gelb ist eigentlich ja nur Bremsflüssigkeit. Würd die halt mal kontrollieren und dann gut.
Oder siehe G12 oder G12+ = ROT!!!
Aber ich würd auch sagen gelb kann nur die Bremsflüssigkeit sein.
Weil das Hydrauliköl ist so grünlich!
Oder eben doch nur Urin von irgendnen Tier dass sich unter deinem Auto etwas aufgewärmt hat.
Würd sagen Stand im Behälter kontrollieren und weiter beobachten!
Gruß Nullu!!!
+ Dieser Beitrag wurde von Nullu am 25.01.2007 bearbeitet
Nimm doch mal was auf den Finger und benutze Dein Riechorgan. Dann kannst Du zumindest herausbekommen, ob es biologischen oder mechanischen Ursprungs ist.
Richtig…
Und VORSICHT —> G11 darf nicht mit G12 vermischt werden.
Gibts Klumpenbildung oder so!!!
G11 darf jedoch schon mit dem neuen G12+ und G12++ gemsicht werden.