Geisterfahrer

0373215001305971517.jpg|200x

0850196001305728567.jpg|200x

Autsch -.-

Holy Christ…danach kann man einen zweiten Geburtstag feiern…!

Ja wenn man bedenkt das es mit knapp 70/70 km abgelaufen ist…der Motor hat sich in den Innenraum gedrückt usw…

Das sieht mal Heftig aus! Hoffe es ist niemand schlimm Verletzt! Blech ist ersetzbar… Ich hab mein auch erst zerstört…

Wer ist denn schuld und was ist passiert!?
Mein "Beileid"

Ohh gott…

Das sieht echt krass aus… Oo

Die E klasse im Hintergrund, kam mir entgegen da auf seiner Fahrbahn Müll lag.

Wir haben Lungenquetschung, Blau Flecken usw abbekommen aber das heilt alles…

Dann mal alles gute für die Gesundheit… :o

schaut aber richtig Heftig aus… und Lungenqutschung stell ich mir ma richtig Schmerzhaft vor… Gute Besserung!

Ouhouh… gute und schnelle Genesung! Sieht echt böse aus :confused:

Müll? Was um Gottes Willen lag denn da auf der Straße, um deswegen jemand anderem mit 70 Sachen reindonnern zu müssen? O.o Naja vielleicht hat er dich übersehen oder die Situation ("reicht noch") falsch eingeschätzt.

Mein Beileid, zum Glück ist nicht so "viel" passiert - es hätte noch seehr viel schlimmer kommen können… :none:

Wünsche Dir und Deinem Unfallgegener gute Besserung! Sieht ja echt schlimm aus.
Das Wichtigste ist, das man bei soetwas keinen bleibenden körperlichen Schaden davonträgt. Alles andere ist Ersetzbar und "nur" ein Auto :troest:

Die E-Klasse sieht irgendwie noch recht…"frisch" aus…hat es den nicht so gebeutelt?

Das täuscht, zwar ist der Motorblock verrutscht aber der innenraum hat nix abbekommen. Immerhin wiegt der Benz ja einiges mehr als mein A3.

Oh man !!! alles gute hauptsache Gesund

gute und schnelle Genesung :wink:
hätte schlimmer ausgehen können

sieht sehr schlimm aus, hauptsache du bist noch heile

…von der Seite wird das Ausmaß noch deutlicher…! Da war ne ganze Horde Schutzengel dabei…!

Das sieht echt noch krasser aus OO

Ach du scheisse! :eek:

Wünsche dir gute Besserung! Zum Glück ist nicht noch mehr passiert. Wobei das schon sehr brachial aussieht.