Quote: |
|
oh nein wie schlimm
|
A300 ist out… mache die ganz großen, kleiner…
A340 und A330…
fällt dir nicht was originelleres ein, als rosen??? wie langweilig…
der wird noch gebaut… war ja gerade in japan, um mir dei bauteile für eine A300 anzuschauen… werden aber kaum noch bestellt…
|
audibabe, warum gibst du dich mit den spinnern hier ab? hier wird ja nur dazwischen gequatscht oder geschrieben. wie der voegle heißt ist doch egal, wichtig sind wir zwei. wir klammern uns beim start an das leitwerk und lassen erst über dem tower wiederlos…
also das madell A300 ist schon alt, wird aber noch gebaut, wenn ein kunde das möchte…
die A340 gibt es schon länger… ist schon ziemlich groß der flieger…
die A380 (A3xx mal gewesen) ist noch in der entwicklungsphase… in 5 jahren wird sie erst ausgeliefert…
ist quasi so wie beim a3, der wird auch noch gebaut obwohl er etwas veraltet ist:-)
Jhonny
@ano…
danke nein, wollte eigentlich noch etwas länger leben…
bis jetzt ist noch kein antrag eingegangen… ich hoffe nur, daß dein wagen schneller ist als deine anträge
|
welches buch?!
meine anträge kommen formvollendet und nicht in digitaler form. hast du schon mal rosen durch das fax geschickt? mein faxservice fragt mich dann immer ob ich blütenpapier erzeugen wollte…
Jhonny
|
so audibabe, wann verkaufst du denn deinen a3? du brauchst was anständiges
Jhonny
Geht hier grad echt voll witzig ab…
gröööhl
Macht ma weiter Ano - bist echt nen Freak…
ja, wenn ihr schon keinen spass habt sorge ich dafür, bin ja quasi euer papa wenn ich mir so das format eurer autos anschaue
Jhonny
Jhonny…
schenk mir doch deinen wagen anstatt rosen…
|
ich schenke dir mich mit meinem wagen. wir könnten es zu einem erlebnis machen!!!
Jhonny
|