Ihr seit schon ein lustiger Verein.
Bei so einem „Rennen“ weiß man meist nicht, ob der Gegner das Gaspedal voll durchtritt oder nicht.
In einem anderen Thread wird von euch erwähnt, daß der A3 TDI(PD) mit 96 KW angeblich 240 schafft.
Ist echt lächerlich!!!
Rechts is Gas!!
Der BMW Fahrer
Quote: | |||
| |||
seh ich uebrigens genauso… und bei nem a3 1,9tdi von ner aufgemotzten kiste zu sprechen

Was ihr immer für Probleme mit eurer Geschwindigkeit habt…klar ist es cool wenn ein Auto 240 fährt aber ich find das aussehen viel wichtiger wenn mich ein Polo G40 überholt dann denk ich mir nicht scheisse ich brauch ein schnelleres Auto sondern man hat der eine Scheisskarre…wenn einem Leistung wichtig ist soll er sich was anderes kaufen als nen A3.
Gruss
Flori
Ärgerlich finde ich es wenn ihr mit den kleinen A3-Bienen auf der AB und glaubt ihr seid die schnellsten :-x nur weil eure Karre so klein ist. Ich fahre einen 4,2er Audi und obwohl mein Auto wesentlich größer ist habe ich noch keinen A3 gesehen der, nachdem er mich durch Linksblockade genötigt hat, später an mir drangebleiben wäre…Also bleibt mal bitte schön rechts.
Quote: |
|
und du bist hier eh der grösste Laberarsch…ich wette das du nichtmal ein Auto hast, was hast du eigentlich für ein Problem andauernd irgendeinen scheiss hier reinzuschreiben…hoffentlich können anos bald nichtmehr posten das geht einem ja end auf den Sack
wind wir nicht ein wenig arrogant?!
|
du meinst doch nicht mich oder?
nein… die posts kamen gleichzeitig
achso dachte schon
wobei nichts gegen audi (wunderschoene autos), aber die selbstverstaendlichkeit, mit der die audi und vw tdis die linke spur dichtmachen, kann manchmal schon recht supernervig sein…
gruss
toby
hi audibabe, dich würde ich gern mal kennenlernen. hast ja nicht so eine ungehobelte ausdrucksweise wie z.b. flori
Jhonny
jaund jeder der ein schnelles Auto fährt und davon überzeugt ist macht sich nix daraus, da er weiss das er eh sofort vorbei ist wenn der andere dann platz macht…wenn jemand links 130 fährt und nicht schneller wird und nicht überholt dann würd ich mich aufregen aber wenn der noch Gas gibt ist das doch in Ordnung
witzig sind nur die dinger, die mit 200 oder 210 5 minuten lang vor einem hergondeln… hatt ich gestern abend mal wieder auf der a5… ging nicht rueber, wurde nicht schneller, hat nur gerusst ohne ende
ich rege mich schon auf wenn ich von 250 auf 130 runterbremsen muss, das ist höchst ärgerlich. DU kannst das nicht nachvollziehen, das ist mir schon klar.
Jhonny
tja solls geben aber das ist nicht nur bei Audi so…das gibts bei jeder Marke selbst M3 Fahrer schleichen mit 180 auf der linken Spur und machen kein Platz
|
jetzt mach ma halblang… vielleicht war ja rechts n lkw… :-o
natürlich kann ich das nicht nachvollziehen da ich dein Auto nicht fahren könnte, da du es ja nicht besitzt…du bist echt ein Hampelmann glaubst du du bist der einzige der so schnell fahren kann?
|
nur die wahrscheinlichkeit, einen m3, der ne spur dichtmacht, anzutreffen, ist (selbst abzueglich stat. verbreitung der modelle) deutlich seltener, als einen audi oder vw tdi…
nix fuer ungut
toby
das ist richtig mit den 180 km/h, aber die machen immer platz
Jhonny
@Anonymous:
du mich kennenlernen? warum? fahre doch auch nur einen A3.