Hey Leutz,
hab das grad gefunden!!
Hammer Vid und HAMMMMMMMER DIALEKT !!! gebt euchs mach
http://www.youtube.com/watch?v=7TnRZ1aiGqQ
Ich sach nur seid a alle angschnallddd bubbe
Hey Leutz,
hab das grad gefunden!!
Hammer Vid und HAMMMMMMMER DIALEKT !!! gebt euchs mach
http://www.youtube.com/watch?v=7TnRZ1aiGqQ
Ich sach nur seid a alle angschnallddd bubbe
Oh gott, das is ma geil!
:lolhammer:
Muhaha ich lass jetz einfach mal ein Zitat aus dem geistreichen Video " Booooaah scheiß Diesel verdammt!!!" :zahnlos:
Kenn die Strecke.
Nachts werden da oft solche Spielchen getrieben und auch ma gern ein kleines Rennen gefahren.
Kaputte halt. :lolhammer:
also ich glaub denen gefällt der r8 ganz gut…
Kann mir von euch einer sagen, wie das Lied ganz am Anfang heißt??
LOL
ist das andere nen RS4 ? FInd ich auch extrem nice
Am ende noch 2min schwazbild, die habens drauf die junx…
hatte mir mehr erhofft
Zum Song!
Die Melodie ist vom Film Requiem for a dream und der Song is von Lil John und nennt sich Throw it up!
Hehe fetzt schon. Aber find ich schon nen derben Zufall, dass jemand mit Kamera nachts unterwegs ist und dann auch noch ein R8 und RS4 filmt. Aber bei euch da unten fährt sowas ja ehh in Massen rum, da passiert sowas wohl schon mal eher.
Innerorts „Gefühlte 120“
„nein sind nur 110“
:grins:
waren wohl leider nur testwagen… wird denn der r8 in neckarsulm gebaut? oder warum fährt der hier in der gegend rum?!
sven
na ja dazu sag ich nichts…
:mauer:
Ja, waren wohl Werkswagen - haben ja öfter HN Kennzeichen und der Fahrer des R8 meinte zum Schluss „darf ich ned“.
:daumen:
Gruß Andy
natürlich sind das testwagen !
Momentan gibt es den R8 nicht mal für die Händler !!!
super geil die typen…
ich sag nur:
„scheiß auf das stopschild, fahr zu!“
sehr geil…
:lolhammer:
Mich würde nur interessieren, was die da fahren? Kann das ein A3 sein? Von den Armaturen scheints mir manchmal so.
Und ich versteh net wie jemand so oft flucht über sein Auto, wenn die anderen ganz normal beschleunigen so dass jeder Panda hinterher kommt!? Kann das der 90PS TDI sein und dann noch vollbeladen? Wäre das ein Grund, dass da nur noch so wenig geht???
Du bist Deutschland … :pah:
Matse