finde diese lakierung absulut geil hab den golf am samstag live gesehn! ein traum… die flammen sind mit einen flip plop lack lackiert! würd mich mal intressieren wie das an nen a3 aussieht!
DAs AUto ist aber beschissen mein Fall von Lack waer das nciht, Ich tendiere eher zu dem Nissan Effekt-Lack
Das Ding sieht aus wie der Micra von meiner Nachbarin.
mal abgesehen davon, daß ich den auch ziemlich zum ko… finde würde mich doch interessieren, was zum geier ein „flip plop“-lack ist.
(ok, in echt macht die lackierung vielleicht tatsächlich einiges her, finde den aber ziemlich verbaut und vor allem find ich es megapeinlich, daß es ne viertürige familienkutsche ist)
Quote: |
|
Hi !
Et voila
http://www.standox.de/colors/deutsch/exclusiv/excline.htm
Gruß
Jack
P.S. Die Karre sieht mega scheiße aus !!!
ich red ja nicht vom auto sondern von der lackierung!
Quote: |
|
VR6 – na ja Golf ist der einzige den man als 5-Türer sehen kann (Negativ-Bsp. Astra G)
Der Typ ist aber echt sozial drauf!!!
will den Wagen aber nächstes jahr wieder umlakieren da die Farbe schon weit verbreitet ist
cu
Allein das es ein Golf ist, ist schon zum brechen aber der Lack sieht echt fürchterlich aus.
Ich würd nicht mit so einem mobil fahren. Is ja peinlich.
Bestimmt hat der 90 PS und Tuning ohne Ende… Naja Golf halt…
MfG
Knoepfchen_AC
Sorry, aber ich versteh euch nicht so ganz…
"Allein das es ein Golf ist, ist schon zum brechen " Was für eine Aussage… Du fährst auch kiloweise Golfteile durch die Gegend… Dass Du 4 Ringe drauf hast, ändert am Grundkonzept überhauptnix…
Ich finde den Golf bestimmt nicht wirklich prickelnd (sonst hätte ich mir keinen A3 gekauft) aber es gibt keine wirklich großen Unterschiede zwischen den beiden Autos… (mal abgesehen vom Preis, den ich beim Golf sogar vernünftiger finde)…
Nochmal: Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber letztendlich fahren wir hier alle eine Art Golf… in anderen Karosserien durch die Gegend…
PS: Der Lack ist wirklich ätzend!!! Aber auf der Webseite gabs ein paar nette!!!
Ich bin im Moment auch noch Golf Fahrer und werde auf den A3 umsteigen. Den A3 kauf ich mir nur, weil er auf dem 4er Golf basiert (gutes Auto) und noch ein bissel besser ist und besser aussieht, außerden fahren hier nicht so viele getunte rum. (A3 besseres Auto)
5 Türer, naja geh Heim.
Die Farbe ist besser als sie auf dem Foto aussieht bei so einem Lack muß man das Auto im Original sehen.
Ich kenn des Foto doch irgendwo her
Ich persönlich find die Lackierung net schlecht weils halt net nur Flip-Flop ist. Ansonsten hat er auch net die Welt am Auto gemacht, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker und kein Einheitsbrei. Mir hat er gesagt dass er ihn schätzen hat lassen auf 20.000€ (Glaub ich aber fast nicht).
20000 Euro, sorry das ist lächerlich!
Was ist daran lächerlich?