Geile Geschichte mit den Oxigin 2

Hi Leute!!

Nun zu meiner Geschichte. Am Mittwoch hat mir der Händler endlich meine Oxigin 2 montiert. War überglücklich. Zusätzlich hat er mir versteckte Ventile dazu gegeben. Hat alles super ausgeschaut. Danach bin ich ganz normal nach Hause gefahren. Wie ich dann aber am Abend wieder wegfahren wollte hörte ich ein lautes schleifen an den Vorderrädern. Bin dann sofort wieder in unser Carport zurückgefahren und hab geschaut was los sein könnte. Hab dann gesehen das der rechte Vorderreifen überhaut keine Luft mehr drinnen hatte und auserdem war er komplett heiss. Auf grund dessen das keine Luft im Reifen war bin ich mit der Felge an einer zwei Zentimeter hohen Kanaldeckel gestriffen. Da hab ich mir schon gedacht na super. Wenn genug Luft drinnen gewäsen wäre, wäre nichts passiert.

Am nächsten Tag hab ich gleich mit der Versicherung und mit der Firma telefoniert und mit ihm ausgemacht das ich am nächsten Tag vorbei komme.

Gestern wie ich zum Auto gehe war auch noch am rechten hinteren Reifen die Luft raus. Also hab ich beide Gewechsel und bin zum Händler gefahren. Nach kurzem gespräch und Kontrolle hat es sich herausgestellt das die Ventille nicht passen und deswewgen die Luft aus den Reifen gegangen ist. Natürlich in allen vier Reifen. An der Felge wo der Krazer ist wird mir einen neue Felge bestellt. Alles im allem ist noch mal alles gut gegangen.
Die Felgen sehen Hammer geil aus. Fotos mach ich noch heute, werd sie dann auch gleich ins Netz stellen.

Lg Alex

Hui da haste aber nochmal Glück gehabt weil wenn sich der Händler quergestellt hätte, wärs eine andere Sache :wink:
Aber dennoch, will Bilder sehn :sieg: