Geile Felgen im TV (RTL)

Hallo beisammen,

hat jemand heute um 1500 auf RTL „Die Autohändler“ gesehen? Die haben da so nen komischen Honda getuned. Mit Flügeltüren, Käfig, Recaros usw. Die Felgen die da drauf waren würden mich sehr interessieren. Haben ziemlich geglänzt, viele Speichen und minimales Tiefbett. Sahen aus wie etwas von OZ oder so. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es waren auf alle Fälle 18 Zöller. Ich denk mal 8 oder 8,5 mal 18, weil er 215/35/18er drauf hatte. Danke

die felgen sind von brock und zwar das modell 13 in lackiertem chrom :slight_smile:

mfg marc

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke die sind es gewesen. Fragt sich nur noch wie die wohl auf nem S3 aussehen. Hat da vielleicht schon jemand
Bilder?

guck mal hier http://web6.kalandro.de/a3f/felgen/index_dsl.php

die felgen waren das besten an den wagen. der rest total häßlich… vor allem die aufkleber die sogar unsauber aufgeklebt wurden

nicht das beste bild aber so ca. könnte es aussehen :smiley:

1208_A.jpg

Die Seite is ja nicht schlecht. Mit ISDN zwar kein Geschenk, aber viele Inspirationen. Der Honda war häßlich, keine Rede. Typisch einen auf Fast & Furious light gemacht. Aber die Flügeltüren sind nicht schlecht. Aber bestimmt sauteuer.

@zomml
die seite gibts auch für isdn
:lol:

http://web6.kalandro.de/a3f/felgen/

Die Scharniere kosten 1500 Euro. Ohne Einbau…

Sieht ja schnuckelig aus.
Ich glaub daß die Felgen sich sehr gut machen würden. Mal sehen, vielleicht schlag ich zu.
Oder habt ihr noch Vorschläge, was es so an schönen Felgen für den S gibt. Sollte nicht jeder drauf haben.

neulich hier bei nem kleinen tuner laden wurden mir flügeltür schaniere für 600 € + einbau angeboten.

aber der verkauft auch navi+ für 400 € … wer weiß wo das eigentlich hingehört
:engel:

Die Scharniere hat der Gute wahrscheinlich selber gemacht. Kann mir nicht vorstellen daß man auf die Billig Dinger auch TÜV bekommt.

Tuning TV gesehen?
:king:

Nee, mit Carline unterhalten.
:lol:

Also ich habe die OZ Classe 2 in 10x18 Zoll für meinen S3 im Auge, habe aber leider noch keine fotos gesehen, von A3/S3 die die drauf haben.

mfg DukeS3

Frage an mcA

Die Felge auf dem Bild ist die gesagte Brock Felge Nr. 13??? Sieht meiner
einung echt hammer aus!!!

Gruß an alle

• Dieser Beitrag wurde von MAN am 17.11.2004 bearbeitet