hat jemand heute um 1500 auf RTL „Die Autohändler“ gesehen? Die haben da so nen komischen Honda getuned. Mit Flügeltüren, Käfig, Recaros usw. Die Felgen die da drauf waren würden mich sehr interessieren. Haben ziemlich geglänzt, viele Speichen und minimales Tiefbett. Sahen aus wie etwas von OZ oder so. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es waren auf alle Fälle 18 Zöller. Ich denk mal 8 oder 8,5 mal 18, weil er 215/35/18er drauf hatte. Danke
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke die sind es gewesen. Fragt sich nur noch wie die wohl auf nem S3 aussehen. Hat da vielleicht schon jemand
Bilder?
Die Seite is ja nicht schlecht. Mit ISDN zwar kein Geschenk, aber viele Inspirationen. Der Honda war häßlich, keine Rede. Typisch einen auf Fast & Furious light gemacht. Aber die Flügeltüren sind nicht schlecht. Aber bestimmt sauteuer.
Sieht ja schnuckelig aus.
Ich glaub daß die Felgen sich sehr gut machen würden. Mal sehen, vielleicht schlag ich zu.
Oder habt ihr noch Vorschläge, was es so an schönen Felgen für den S gibt. Sollte nicht jeder drauf haben.