geile Felgen, aber ohne TÜV...

Gibts mittlerweile was neues zu diesen Felgen ?

Wo wie und wann kann man die kaufen ?

habe leider auch noch nichts neues gehört!

nur, das die HP von MAM jetz auch anstelle des Computer erstellten Bild ein anderes auf die HP gestellt hat!

die Felge sieht wirklich etwas anders aus als die die bei ebay angeboten wird! aber auf keinen Fall schlechter!!!

Sehr chic…

Nur wann gibts die endlich ? ? ?

:verwirrt:

Ich rechne mal so mit Feb oder März!!!

Mal gefaket!

schau doch prima aus!?
:daumen:

1705_A.jpg

Sieht mit dem Audi Zeichen noch viel besser aus.

Boris

• Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 26.12.2004 bearbeitet

ich hatte mich auch mal beim tüv erkundig und wenn am solche felgen jetzt schon drauf haben will dann mußt du dir 2 satz davon kaufen und einen satz zerstört dann der tüv und testet halt an dem satz halt festigkeit usw aber sowas kostet dann auch wieder eine menge

TÜV der MAM Felge wird im März kommen, wobei ich von der Firma MAM nicht überzeugt bin wollte mir auch diese Felge bestellen, der nette Herr am Telefon wollte mich geschlagene 3 mal zurückrufen, ich warte heute noch auf seinen Anruf. Jetzt habe ich keine Lust mehr anscheinend will MAM keine Felgen verkaufen oder hat schon genug Geld.

Die Herren dieser Ebay Auktion sind sehr nett und zuvorkommend sie wollten sich jetzt nach Weihnachten bemühen ein TÜV Gutachten zu bekommen, fragt einfach mal per E-Mail nach.

Mir ist es vollkommen , Jacke wie Hose!

Ob ich die Felge bei dem Ebay.Menschen oder MAM bestelle! Hauptsache das Gutachten ist dabei!!!

@Otti
Weshalb denn gleich einen ganzen Satz, dem Tüv müsste doch auch eigentlich eine Felge zum Testen der Festigkeit und des Materials reichen!!! oder?

Wird aber auch zuviel kosten, dann lieber bis März warten, bis die Felgen mit GA zuhaben sind!

• Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 27.12.2004 bearbeitet

@Langtimoalex
die haben mir gesagt das zb an einer felge salztests gemacht werden und die könne sie dann nicht für ein festigkeitsgutachten verwenden da die ja schon beschädigt ist, es gibt ja auch noch andere tests die die felge bestehen muß und so günstig wird das wohl alles auch nicht sein sonst würde das ja auch viel machen aber habe bis jetzt noch nicht gehört das es eine privat person gemacht hat!

Also die auf der HP von MAM find ich ehrlich noch ein bissel geiler als die NUVOLARI-Design…

Hauptsache die kommen zum Saisonbeginn…

Richtig

Guckt Ihr hier:
Das ist es doch was Ihr gesucht habt, oder?

• Dieser Beitrag wurde von bensen am 27.03.2005 bearbeitet

3178_A.jpg

Jepp, aber habe mir andere gekauft!
Mit dem Gutachten hat mir zu lange gedauert!

habe jetzt 8x18 im RS6 Design!

Habe gerade bei MAM angerufen und die sagten mir: Frühestens Ende April. DIe Affen, da brauche ich fast wieder Winterreifen.
Bestellt bloß nirgendwo diese Felgen, liefern können sie die niemals vor Mai 05 wenn überhaupt.

Gruß Bensen

Die sehen spitze aus… aber ich habe mir originale geholt.

Die kommen ja nicht ausm Arsch die Typen… ert ein gefaketes Foto auf deren HP und nun bis Mai nicht lieferbar ?

Mmhh ich glaub die verschlafen die Saison…

[/quote]

Die sehen spitze aus… aber ich habe mir originale geholt.

[/quote]

Wie sehen die Original Felgen aus? Kannst du mal nen Bild drannhängen?
Was kosten die? Und wo hast du sie gekauft bzw bestellt?

Dank im Voraus
Bensen

Hat jemand Bilder von den Felgen in 18" oder 19" auf nem Audi A3 8P ??

Greetz Red

Unter http://www.mbautodesign.de könnt Ihr die Dinger (zumindest unverchromt) jetzt schon kaufen und auch eintragen lassen. Sind auch bei eBucht zu finden. MAM kann derzeit nicht lieferen und ist bei der Terminbekanntgabe ähnlich kreativ wie FK. Ebenfalls zu den Highlights gehört dass nicht ans Telefon gegangen wird und emails nicht beantwortet werden …

Matse