Hallo Leuts,
habe ein KW Gewinde und einen TDI BJ98.
Das Fahrwerk ist bis auf ca 1,5cm Restgewinde komplett unten und kommt immer noch knapp an den reifen.
Vorne noch viel Platz mit der Schürze.Habe 81/2 und 9J ZW1 mit 215/40.
Jetzt kommt aber das Problem.Die Motorraumabdeckung unterm Wagen ist schon tiefer als die schürze.wenn ich tiefer gehe dann ist die sch… ganz boden.Nun hab ich gehört manche haben ihr gewinde ganz runtergedreht!Unmöglich?
Oder hängt das vomModell ab.Habt ihr Bilder wo der wagen tief ist und wo man unter dem Wagen sehen kann.
Ist vielleicht eine Keilform besser oder lieber 60/60 bzw. 70/70.
Meinte im ersten Satz „noch NICHT annähernd an den reifen“
Also die Turbomotoren hängen schon bauartbedingt tiefer als die Sauger. Soviel dazu.
Hi,
ich hab auch ein Gewinde drin ca. 70mm vorne (3cm Restgewinde). Mit 18 Zoll ist nich ca. 1,5 cm zum Kotflügel Platz. Allerdings ist er trotz Seitenschweller immer noch zu hoch von der Bodenfreiheit. Nur die Plastikverkleidung vom Motor (1,6) hat nur noch ca. 7-8 cm Luft zum Boden! So ein Scheiß!
hey…
einfach abdeckung wegmachen,hab bei meiner ex-freundin auch gemacht,sie hatte a3 tdi mit 90ps,bj99
gruß
Meinst du das geht einfach die Abdeckung machen?Sind da nicht irgendwelche Teile die dann ungeschützt sind?
Ist man vielleicht mit einer Keilform besser bedient?
Habt ihr paar Bilder mit Teiferlegung und Rad Kombination?
Mal aber noch was anderes.Ist das normal,das bei 3-4 bis Leuten im wagen,das Auto soo runtergeht.?
Also ich setzt bei 3 Leuten auf der Bahn immer auf.Sollte bei einem Gewindefahrwerk wie KW doch nicht passieren oder?Muß es doch aushalten.
Also ich hab jetzt 60/40 H&R !!!
Sieht echt cool aus mit 17" !!!
Aber muss ja jeder selbst wissen…:-)))
MFG Micha