Geheimfunktion für A3 8l

Hallo also ich hab schon öfters gehört , dass es für den A3 sogenannte Geheimfunktionen geben soll. Zb. Temperatur.

Kann mir jemannd diese Geheimfunktion verraten

Hallo

Schau mal hier: http://www.a3-freunde.de/faq/index.php?cat=3&linksfor=13&t[3]=1

Gruß

Raoul

Danke

Sau geil das funktioniert ja , und die wollte mir bei Audi ein unheimlich teuren Temperatur-Fühler einbauen

oder kauf sie dir bei Ebay Für nen Euro

das manche leute so blöde sind und das wirklich machen
und da biehten

da hab ich keine Worte mehr

Wenn man zuviel Geld hat kann man die bei Ebay kaufen. lol

Finde das auch ne Schweinerei. Aber leider gibt es immer wieder Leute, die m…E. immer mehr werden, die das bei Ebay verkaufen.

Als ich letztes Jahr im Februar meinen A3 gekauft hab, sind mir die be Ebay auch aufgefallen. Zum Glück hab ich dann die Seite hier gefunden… da standen sie dann umsonst
:grins:

Irgendjemand hier hatte doch mal gesagt: "Was machen die ganzen Idioten morgens gleich nach dem Aufstehen? — Sich bei ebay einloggen . "

Ich habe diese Funktionen jetzt auch mal bei mir ausprobiert, aber irgendwie stimmen die nicht, ist die Liste aus den FAQ nur für Autos mit FIS? Habe einen TDI Facelift, MJ 2002. Bei Code 17 wird bei mir die Geschwindikgeit angezeigt, laut Liste sollte es Code 18 an, Code 17 ist es beim Vorfacelift. Der Displaytest kommt bei mir weit hinten, laut Liste kommt der beim Facelift gar nicht, beim Vorfacelift ziemlich weit vorne.
Die Drehzahl wird bei mir auch nicht angezeigt, laut Liste sollte es beim Facelift Code 19 sein oder beim Vorfacelift Code 27.

Kann mir einer da weiterhelfen?

Bist du sicher das du einen 8l hast ich weß das die beim 8p teilweiße anders sind