Gedruckte Version des A3Freunde Kalenders

Beim Desktopkalender, den User @docstevie monatlich macht waren ja bis jetzt viele schöne Fotos dabei.
Wie wärs mit einem Kalender im selben Stil, nur in gedruckter Version (z.B. für 2006)?

Ein Kollege von mir hat ne Druckerei, da könnt ich dann mal anfragen, was sowas umgefähr kosten würde usw.
Dafür müsste man aber zum einen mal wissen, ob überhaupt Interesse besteht, welche Größe/Format der Kalender dann haben soll und natürlich müssten neue Fotos her g

Ich mach den Thread hier deshalb so früh auf, da der Kalender ja, wenn er denn gedruckt wird, zum 01.01. fertig sein müsste (und dazu müssen ja erstmal Fotos ausgewählt werden usw. usw.). Also schreibt einfach mal hier rein, wenn ihr Interesse an nem gedruckten A3F Kalender habt.

bin mehr so für nen würth oder stihl style kalender :wink:

grüsse

gggg

Eine Zusammenstellung vom Bisherigen und dem Würth-Kalender wäre wohl nicht schlecht…

So`'ne gedruckte Version des a3f - Kalenders wär 'ne feine Sache… so DIN A3 (was sonst?? :grins: ) aufwärts wär fett und dann hätte mein 2003-er Michael Schumacher Kalender endlich mal ausgedient als Wandschmuck… :wink:

Gruß Mackie

Interesse Besteht!!!

:raucher:

Wo gibts denn den Desktop Kalender? :smiley:

unter http://kalender.docstevie.de

Hab mich gerade mit docstevie abgesprochen - wir werden das ganze wohl für 2007 machen, da es für einen 2006er Kalender schon zu spät ist.

unter http://kalender.docstevie.de

Hab mich gerade mit docstevie abgesprochen - wir werden das ganze wohl für 2007 machen, da es für einen 2006er Kalender schon zu spät ist.

[/quote]

und dann wird der Pirelli Kalender getopt :daumen:

Gruß Andy

der november gehört mir … bilder von MIR schick ich euch dann … ^^

interesse würde bestehen.schade das er 2007 :heul:

• Dieser Beitrag wurde von 8of10 am 14.08.2005 bearbeitet

jo gerks, bin schon ganz HEISS drauf LOL

2007 ist echt noch voll lang hin … g :frowning:

muhaha … lasst uns das aber auf jeden fall machen. find ich sehr cool. so 16:9 format … g

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 14.08.2005 bearbeitet