Geburtstagsgeschenk für Damenwelt gesucht :-)

Hi Leutz!

Habn big Problem:

Muss heut Abend an nen Geb. und hab noch kein Geschenk…
Was schenkt ihr der Damenwelt als so?
Bitte einfach paar Ideen usw.
Alles kann helfen :slight_smile: Wird nämlich verdammt knapp bis heut Abend…

Danke!!!

robbie williams karten

Tour 2006, VVK ab November 2005

• Dieser Beitrag wurde von morpheus am 21.10.2005 bearbeitet

gutschein für n schuhgeschäft
:lol:
:lol:
:party:

hast du weitere ambitionen oder soll es einfach nur ne aufmerksamkeit werden?

hehe, das ist gnau die essentielle frage !!!

[quote]

hast du weitere ambitionen oder soll es einfach nur ne aufmerksamkeit werden?

[/quote]

CD - wenn es nur ne Kleinigkeit sein soll, je nach Geschmack kann ich mom. empfehlen die neue von Jamie Cullum (oder die alte „20 something“) beide sehr cool!!!

Aber stimmt schon - die weiteren Absichten sind essentiell :wink:

Einfach das neu Robbie Album! Damit stehen dir sicher alle Türen offen! :slight_smile:

heyhey da geht ja was :smiley:
ist nur gut freundschaftlich

hab inzw. schonmal n sekt und was süßes besorgt

aber CD hört sich auch nicht schlecht an :smiley:

nur freundschaftlich… verstehe verstehe…

:armer:

Eintrittskarten für wat auch immer… vielleicht für nen Comedien? Oder einen Gutschein zum essen gehen? Ist zwar recht persönlich aber man freut sich darüber weil mans eben nicht vergisst.

Eher was was man „anfassen“ kann… oder doch was woran man sich gern erinnert… zweisamkeit beim Abendessen zb??
Nachtrag: CD mäßig gibts besseres als Jamie Cullum. Sagen wir mal Norah Jones, Diana Krall, Eizo, Jazzamor (MEIN TIPP!), Jack Johnson…

http://www.jazzamor.de

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 21.10.2005 bearbeitet

mich kann man mit Robbie jagen! Immer diese Klischees - ich find den voll schlimm… nicht jede Frau steht drauf :wink:

Aber die meisten, meinen Erfahrungen nach!
:grins:
Aber schön zu hören das nicht jede Frau diesen Schleim hört!

geh mal in sexshop da gibts auch was fuer frauen. hab da auch das letzte geburtstaggeschenk gekauft.

ist nur die frage, wie man das „letzte“ jetzt interpretiert :wink: wurdest dannach nimma eingeladen? spässle :slight_smile:

Jetzt weiß ich warum bei Dir bei Bj ein ja steht :lol:

• Dieser Beitrag wurde von Racer1981 am 21.10.2005 bearbeitet

des letzte geburtstagsgeschenk war auf weibergeburtstag bezogen
ne so schlimm wars nicht aber das geschenk war auf jedenfall der aufseher des abends. war ein dessou, das musste dann natuerlich gleich vorgefuehrt werden. :lol: Vor versammelter Mannschaft inkl ihren Eltern.

war ja ein richtig selbstloses geschenk von dir :lolhammer: dann hat sichs ja gelohnt :wink:

[quote]

des letzte geburtstagsgeschenk war auf weibergeburtstag bezogen
ne so schlimm wars nicht aber das geschenk war auf jedenfall der aufseher des abends. war ein dessou, das musste dann natuerlich gleich vorgefuehrt werden. :lol: Vor versammelter Mannschaft inkl ihren Eltern.

[/quote]

ich bin immer ganz selbstlos. aber es hat sich auf jedenfall sehr gelohnt.

[quote]

war ja ein richtig selbstloses geschenk von dir :lolhammer: dann hat sichs ja gelohnt :wink:

[/quote]

LOL ne also spezielle Kleidungs-geschenke sinds dann nicht geworden hehe :slight_smile:

War dann folgendes:
-edler Sekt (immer gut)
-Giotto (sie mag nix lieber)
-Australischer Cappucino (echt was feines)
-DVD (gab keine nue CD :frowning: )
-Da sie extrem auf TTs abfährt - Probefahrt in nem 3.2L TT quattro (250PS). Vollausstattung, rotes Leder mit weißer Ziernaht usw. das Gerät schlichthin

Sie war auf jedenfall zu fireden und glücklich hehe

thx für die teilnahme :daumen: