Geburtstag Papabeer

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

:wink:

Boris

dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir!

feier schön und nicht zuviel :alk:
gg

kannst ja mal bei mir vorbeikommen, meine probleme mit der schüssel diagnostizieren und ich geb dir nen whisky aus
:lol:

wünsche dir heute noch einen schönen tag!

gruß
kevin

Wünsche dir auch einen schönen Geburtstag.
Hast ja an einem ganz besonders tollen Tag…

Gruß,
Dennis

@Papabeer
@dft-Hydro

Euch beiden alles gute zum Geburtstag!
Feiert schön…
Is ja Freitag… so steht also einer Feier nichts im Wege
:party:

Jau alles Gute!!

Hey paps…

Alles Gute zu Geburtstag und feiert schön. Habt ja alle Zeit der Welt. Ist ja Freitag :slight_smile:

Grüsse Jensen

@Papabeer
@dft-Hydro

Servus ihr zwei,

wünsch euch natürlich viel Glück und vorallem viiiiiiel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Laßt es kräftig krachen heut abend
:alk:

MfG
Thomas

von mir auf die shcnelle auch alles liebe und gute

Hallo Freunde:wink:

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
:armer:

Mann, so schnell wird man 30,von einem Tag auf den Anderen !!!

@dft-hydro:
Ja, ist ein ganz besonderer Tag für uns zwei und deshalb wünsche ich auch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :party:
Viel Spaß beim feiern !
Du glaubst nicht, wie schnell die 3x erreicht sind ! Mir ging das Alles irgendwie viel zu schnell !

@all:
Die große 30er-Jubiläums-Party steigt bei mir Juni-Juli diesen Jahres, auf der auch die A3-Freunde eingeladen sind. Genauere Daten werden noch bekannt gegeben und ich würde mich über ein zahlreiches erscheinen sehr freuen !!!

Viele Grüße,
papabeer und mamabeer

@cyborgk:

Für nen guten Single Malt-Scotch würde ich mich sogar noch dazu überreden lassen !!!

Hast Du das Problem in den Griff bekommen und hat Dir meine kleine Anleitung etwas genützt ?

Gruß,
papabeer

Alles Gute auch aus Österreich
:party:

@all:
Euch auch allen ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche…

Auf dem nächsten Treffen geb ich einen aus…

Gruß,
Dennis

@dft-hydro
@alle anderen die heute Geburtstag haben
Wünsche Dir natürlich auch alles Gute, die Feier ist ja bestimmt schon am laufen.

Boris

• Dieser Beitrag wurde von RedA3 am 21.01.2005 bearbeitet

@Papabeer
@dft-Hydro

euch beiden viel spaß beim feiern und lasst es krachen
bis dann auf den nächsten treffen

Gruß Devil666

Alles Gute auch vom Ulmer A3F…

Wünsch euch alles Gute zum Burzeltag

Greez Piddy99 :wink:

2061_A.jpg

@papabeer

ich hätte da einen kleinen dimpel, glen fiddich oder einen von den besonderen ballantines anzubieten (nicht die sauf-buddel für 10 euro gg)

aber ob du dafür wirklich die 370km fahren willst?
:lol:

problem ist leider noch nicht gelöst, aber ich bekomme morgen von einem bekannten einen lnc zum testen, da wir bei jeglicher schüsselstellung empfang von 0,00 hatten

vielleicht klappt das dann ja und der lnc ist kaputt, darauf wäre ja noch garantie.

so, wenn du das liest, hoffe ich mal, dass du deinen kater schon überstanden hast gg
mein kater liegt gerade auf dem monitor und schläft

gruß
kevin

• Dieser Beitrag wurde von cyborgk am 21.01.2005 bearbeitet

2062_A.jpg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gruß,
Frank

Hallo Andreas!

Uiuiui, das hab ich ganz vergessen. Von mir natürlich auch alles Gute, alter BN-Kamerad g.

Hattest hoffentlich ne schöne Feier (auch wenn die richtige erst im Sommer ist) und schöne Geschenke!

Ich hab noch etwas über 4 Jahre Zeit, bis ich Dir folge. Aber ich nähere mich natürlich auch diesem „Alter“.

Ok, bis dann im Forum!

Gruß, Andreas

Hallo Andy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute und vorallem viel Gesundheit in der Zukunft!!!

Ja die Zeit verfliegt schnell! :wink: Bin ja vor kurzem auch ein Jahr älter geworden und nicht mehr weit von der 30er Marke weg!

Bin immer noch heil froh, das ich meinen Geburtstag feiern konnte nach dem Unfall!

Die allerbesten Grüsse

Adam