Gebührenpflichtige Seite ???

Hallo Audi Freaks!

Ich bin gerade auch noch am überlegen

ob ich die 12 EUR an euch überweisen

werde.Weil so eine Super Seite und Forum muß man einfach unterstützen!!!

Aber was hab ich dann für einen Vorteil gegenüber den andern Mitgliedern die nicht zahlen?Was haltet ihr von der Idee die anderen Mitglieder die nicht zahlen wollen einfach auszuschliessen?Da werden die es sich bestimmt auch noch überlegen ob sie zahlen oder nicht.Meine Meinung.

Noch eine andere Frage:Es gibt doch von euch so aufkleber.Wo bekomme ich die her?Was kosten die?

Gruß aus dem Schwabenländle(Kirchheim unter Teck)

Thomas alias A3Raser

Super Idee, die Nichtzahler auszuschließen - dann würde momentan die Mitglieder von über 1000 auf 20 schrumpfen, und dann wird es auch für die Zahler billiger weil dann ja logischerweise der Traffic schrumpft.

Klasse

Hi,

ich denke es gibt ausreichend viele Leute, die freiwillig was zahlen. Ich habe gestern 12 Euro ueberwiesen, weil ich hier auch schon Infos bekommen habe, die wertvoll waren. Man sollte aber nicht alle „Besucher“ zur Zahlung verpflichten. So eine verbindliche Zahlung wuerde zumindest mich sehr stören und einen Ausschluss der Leute, die erstmal nicht zahlen, oder momentan wenig Geld haben, oder gerade im Ausland sind usw. finde ich nicht gut. Das hat die Site doch gar nicht nötig. Wie gesagt, denke ich, daß hier genug Leute sind, die gerne mal einen Obulus entrichten.

cu

hi a3raser,

die anderen user auszusperren ist keine gute idee weil einerseits lebt das forum von so vielen usern wie möglich andererseits ist die aktion halt 100% freiwillig und nicht zwingend. natürlich freue ich mich über jeden der an der Aktion teilnimmt - vorteil derzeit ist eigentlich „nur“ ein Stern im Usericon - in zukunft wird es nur noch 4 verschiedene icons geben

Userbild

kein Billd hinterlegt

Userbild mit Sternchen

kein Bild hinterlegt mit Sternchen

die Icons werden wegfallen.

Es ist eine Wissensdatenbank geplant und mal schauen evtl könnte man es ja so machen das die die nen Euro Zahlen da irgendwie mehr machen können als andere … keine Ahnung - finde ich zwar net so fair aber andererseits wollt ihr halt auch was für euren Euro ist mir auch klar. Mal schauen finden da bestimmt eine Lösung, die allen Usern recht ist.

@sk11 bringt es auf den punkt :wink:

Sollen wir nicht mal ein Schwabentreff machen :wink: Andy und ich kommen aus der Nähe… (Reutlingen, Tübingen)

@sk11

mach doch bei dir bitte den Haken hin damit du in der Liste geführt wirst und ich sehe wem ich noch ein sternle machen muss und wem net … thx

Jo, schon geschehen. Habe ich wohl ueberlesen…

Schoenes Weekend!

Cu

schnapsidee a3raser!

Was muss ich eigentlich machen, um 3 „Sternle“ zu bekommen??? Nur so interessensmässig…

Quote:

On 2002-06-07 17:47, AndiA3 wrote:

Was muss ich eigentlich machen, um 3 "Sternle" zu bekommen??? Nur so interessensmässig…

Du mußt bei der Seite mitwirken wie Andy Mike oder Raoul.