Gebt mir doch mal bitte ein paar Vorschläge welchen Frontspoiler ich nehmen soll!

Hab eigentlich den ProjektZwo Spoiler wollen, aber nachdem ich nach dem Preis gefragt hab, ist es mir vergangen! 510 EURO, die spinnen ja!

Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen, aber die die ich kenne sind auch nicht sooo!

Es sollte kein brutaler Spoiler sein wie der neue von Rieger, obwohl mir der auch gefällt, aber ich hätte lieber einen dezenteren! machtmal ein paar Vorschläge viell. gleich mit Bild-URL! danke

WENN DU DEN PROJEKTZWO FRONTSPOILER WILLST ICH WEIß WO DU IHN GÜNSTIG BEKOMMST VHB 300 DM ( keine Euro angegeben! )


Hey,



mein Favorit siehste unter den A3’s bei www.lester.it/eng

sehr netter Fronzspoiler.





Mein A3-Turbo: http://www.Andy-Hurm.de


Hi,

also ich habe das Vorgängermodell des Rieger- Spoiler und ich meine das dies ein dezender nicht so aufdringlicher Spoiler ist. Und auserdem ist der Preis auch in ordnung. :sunglasses:

Was für eine art möchtest Du???

Elegant oder Sportlich???

Hi Daniel



wo gibt´s denn den projektzwo zu dem preis?



würde mich ja mal interessieren

Hi!!! Ich find den von SEIDL (RS4-Look) ziemlich geil!!! Wenn ich eine hinmachen würde, dann diese!!!

UNTER www.best-audi.de



in der RUBRIK ERSATZTEILE FRONTSPOILER!