Gebrauchtwagengarantie und 100 € Eigentanteil?

Hallo,

ich war vor kurzem bei Audi, weil mein Wagen geruckelt hat usw.

Festgestellt wurde dann ein defekter LMM und dieser wurde auch getauscht. Der Meister sagte mir dann, das würde über die Gebrauchtwagengarantie laufen und wäre für mich erledigt.

Jetzt flattert mir eine Rechnung über 100 Euro ins Haus. Eigentanteil bei der Gebrauchtwagengarantie.

Blöde Frage, aber habe ich bei einer Gebrauchtwagengarantie wirklich einen Eigenanteil von 100 Euro oder wollen die mich nur verarschen?

Hallo,

steht in deinen Garantiebedingungen zur Audi CarLife Garantie.

normalerweise 10% Eigenanteil mindestens jedoch 50€ höchstens 500€.
btw - mein LMM Tausch auf Garantie kam 50€. Das Austauschteil kostet ja nur 80€ - oder hast Du nen 1.8T?

Gruß Marcus

[quote]
Hallo,

ich war vor kurzem bei Audi, weil mein Wagen geruckelt hat usw.

Festgestellt wurde dann ein defekter LMM und dieser wurde auch getauscht. Der Meister sagte mir dann, das würde über die Gebrauchtwagengarantie laufen und wäre für mich erledigt.

Jetzt flattert mir eine Rechnung über 100 Euro ins Haus. Eigentanteil bei der Gebrauchtwagengarantie.

Blöde Frage, aber habe ich bei einer Gebrauchtwagengarantie wirklich einen Eigenanteil von 100 Euro oder wollen die mich nur verarschen?

[/quote]

Hi !

Der Verarscht dich aber derbe !!!
NICHT ZAHLEN !!!

Die EUROPA Gebrauchtwagengarantie hat einen eigenantreil von 50 EUR.
Hatte damals mal Probleme mit den Drosselklappen.
Schaden laut Rechnung ca. 400 EUR.

Gezahlt hab ich garde mal 50 EUR !!!

Ist beim 1.8T auch nicht anders (hab ja einen)

Greetz Birne

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 24.06.2004 bearbeitet

habe gerade mit der audi-service-line telefoniert und da wurde mir empfohlen, mal bei meinen vertragsunterlagen nachzusehen, was da drinsteht.

ggf. soll ich bei denen dann nochmal anrufen, falls es probleme mit dem händler gibt.

werde heute nach der arbeit gleich erstmal nachsehen.

kommt mir nämlich irgendwie auch ein bißchen komisch vor!

vorallem ärgert mich das, weil es der llm ist, der ja doch relativ häufig bei audi den geist aufgibt!