Als autokäufer könnt ihr mir sicherlich bei einer sche helfen: Welche gebrauchtwagenbörsen außer mobile.de autoscout24.de und faircar.de kennt ihr noch und welche erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht??? Ratet ihr vieleicht sogar davon ab im internet nach autos zu gucken und sich lieber an naheliegende händler wenden? hab irgendwas von audi mitarbeiter autos gehört,vielleicht könnt ihr mir auch dazu noch was sagen`? danke schon mal!!!
Also ich kenn diesen Link der ist net schlecht
Gebrauchtwagen
Ich hab mir schon 2 Winterautos per Internet geholt – Hat schon gepasst. Sommerauto ist aber vom Händler
Aber mein nächstes auto wird wahrscheinlich doch vom Privatmann stammen – hate einige Probs mit den Verkäufer –
@Neo24 Willste deinen A3 wieder verkaufen, oder wie soll ich es verstehen, dass du schon von deinem nächsten Auto sprichst ?!ß
Hallo!
Schau Dir mal folgendes Topic an:
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6028&forum=7&14
er meint sicherlich damit das er seine karre im winter still legt und dann mit nem Fiat oder sonst der gleichen rumcruised! Nur der Pflegehalber und Unfallverminderung am A3
Meiner Meinung nach werden bei mobile.de und autoscout24.de größtenteils die gleichen Autos verkauft. Die jeweiligen Verkäufer stellen ihr Auto eben in die beiden meistbesuchten Automarkt-Seiten. MfG
Quote: |
|
Ne –
Winterauto ist mir egal wo ich es kauf-- die nächsten 3 Jahre hab ich ausgesorgt
Dieses Jahr hab ich noch den Scirocco Scala vom letzen Jahr (geiles Gerät) und die nächsten 2 Jahre richte ich den silbernen wieder her (auch rocco)
Dann wirds wohl ein Honda CRX – aber schau ma mal
– Mein Auto will ich so ca. 4 -6 Jahre noch fahren – aber es wird wohl ein anderer Motor irgendwann reinkommen :-))
cu
neo24
Quote: | |||
| |||