Hallo.
Habe vor mir einen gebrauchten A3 (TDI) zu kaufen. Wie hoch seht ihr meine Chancen einen um ca. EUR. 7.200,00 oder darunter zu bekommen? Sollte natürlich schon noch 4 Räder haben und fahren. Bitte um Tips und Vorschläge . Danke und Grüße
Also ich glaub, deine chancen stehen ziemlich schlecht!
vielleicht einen unfallwagen mit 150tkm runter, aber ich glaube, der kostet immer noch 10000euro.
schau mal nach nem a4 - die gibts mittlerweile schon recht billig.
aber tdi kosten immer einige tausend noch mehr.
es gab ja jetzt einen riesen run auf die tdi-motoren…
gruß,
anteater
…würde mal sagen sieht schlecht aus, bekommst aber sicher einen fast Totalschaden für 7000 € g
Der Tdi ist eben ein gesuchter Motor in jedem Audi und besonders im A3 und A4. Aber schau doch mal was Du bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de bekommst.
Viel Spass beim suchen und dabei wird es sicher auch bleiben! …trotzdem viel Glück!
→ Gruss Alex
Also, einen unbeschädigten A3 um 7000 Euro zu bekommen, halte ich für unmöglich. Da musst Du wohl weitere 7000 drauflegen, um was vernünftiges zu bekommen… Trotzdem: Viel Glück bei Deiner Suche!! Du kannsts brauchen
Ich denke mal das wird schwer, gerade beim Diesel.
Den hier gibts für 5.062,-EUR
Und hier einen 1.6er für 8.700,-EUR
Ja A4 sind im Vergleich zum A3 günstig. Aber mal ehrlich.
Wenn Audi, dann A3!!!
Aber danke für diene Antwort.
Und weisst du vielleicht wies bei den Benziner aussieht. Auch so schlecht?
ODer hat wer eine Ahnung wie das beim Kauf eines A3 aus Frankreich, Italien oder Belgien ist? Sind die dort wirklich so viel günstiger?
Danke
JA da kannst Du Glück haben.Allerdings kannst Du nicht auf die Serienaussttung wie bei uns hoffen.Ein Tip wäre vielleicht noch Dänemark da werden die Wagen um bis zu 25 Prozent günstiger bekommen das weiß ich allerdings nur von Neuwagen.Aber bezweifel das Dein Budget ausreichen wird.
Oops.Da gab es wohl ein Grammatik Problem.Wie Peinlich.
Bei auto news ist gerade ein Artikel verfasst worden, der zeigt das der A3 an 9. Stelle der Beliebtheitskala unter den Gebrauchtwagen ist. Dementsprechend macht sich das auch auf die Gebrauchtwagenpreise bemerkbar. Ganzer Artikel siehe www.a3-audi.de.vu
Gruss Frank