gebrauchte Reifen

Was haltet ihr davon? Hab gerade 2 Michelin Pilot Sport in 225/40/18 gekauft. Sind 2 Jahre alt, ungefähr halbes Profil, gleichmäßig abgefahren, keine Beschädigungen. Hat ein Porschefahrer verkauft, weil er sich nen neuen Satz geholt hat. Ich hab für beide zusammen 40 Euro bezahlt. Das ist doch gut, oder?

Gruß

Wo hast du diese gekauf wenn ich fragen darf`? Nicht schlecht, bin derzeit auch auf der Suche nach gebrauchten Reifen.

[quote]
Was haltet ihr davon? Hab gerade 2 Michelin Pilot Sport in 225/40/18 gekauft. Sind 2 Jahre alt, ungefähr halbes Profil, gleichmäßig abgefahren, keine Beschädigungen. Hat ein Porschefahrer verkauft, weil er sich nen neuen Satz geholt hat. Ich hab für beide zusammen 40 Euro bezahlt. Das ist doch gut, oder?

Gruß

[/quote]

Hey!

Ja, ich denke mal, das ist gut, wenn sie keine sonstigen Blessuren aufweisen. Ein Porsche-Fahrer wird ja wohl kaum Bordsteine mitgenommen haben.

Cheers, FlottA3er

Hab sie von nem Kumpel, der arbeitet bei Viborg. Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie herkommen, und dass sie vom Porschefahrer gut behandelt wurden. Bei Ebay wär ich da schon vorsichtig gewesen…