Gardinen Heck, Seitenfenster

Kennt jemand eine Adresse, wo man Gardinen für die Fenster bekommt ? Am liebsten wären mir welche in braun.

Bitte was willste machen?? Gardinen??

Was soll das werden wie im Wohnwagen??

Oder meinste Folie??

Kenn leider keine Adresse unter der man sowas bestellen könnte…Aber willst Du allen ernstes braune Gardinen???

Nein, keine Folie, ich meine Gardinen, so zu Auf- und Zuziehen. Ich habe einen hübschen A3 in braun (billig in Belgien gekauft), und da passen optisch nun dunkelbraune Gardinen zu.

Meinen Tabbert-Wohwagen habe ich auch mit Gardinen (und auf dem Campingplatz mit Blumenkästen) ausgestattet. Die hat mir meine Frau genäht. Für den A3 will sie das nicht mehr tun. Sie ist sauer, weil unsere Campingplatznachbarin meint, ich hätte ihr beim Duschen in der Gemeinschaftsdusche heimlich zugeschaut.

Ähm, wow!

Hier noch ein paar Tips von Camper zu Camper.

Die seitlichen Ausstellfenster eignen sich hervoragend um Blumenkästen dran zu hängen, allerdings solltest du damit nicht so schnell fahren.

Dazu habe ich mir noch in die Mulde vom Reserverad eine chemische Toilette eingebaut (sicher sinnvoller als so ein blöder Subwoofer). Das ist auf weiten Fahrten echt praktisch. Sieht natürlich etwas komisch aus wenn die Beine aus dem Kofferraum hängen, aber vor unerwünschten Blicken kann man sich sehr gut schützen indem man die Heckklappe etwas zuzieht.

Cool

Braune Gardinen im A3 , Jungs das wird bestimmt der neue Trend diesen Sommer

:lol: null

Quote:

On 2002-07-08 13:28, trianorbi wrote:

Meinen Tabbert-Wohwagen habe ich auch mit Gardinen (und auf dem Campingplatz mit Blumenkästen) ausgestattet. Die hat mir meine Frau genäht. Für den A3 will sie das nicht mehr tun. Sie ist sauer, weil unsere Campingplatznachbarin meint, ich hätte ihr beim Duschen in der Gemeinschaftsdusche heimlich zugeschaut.

… sag mal willst Du uns verarschen oder was?

Geh`zum Opel Forum und behaupte, Du hättest einen 5jährigen Opel ohne Rost.

Das mit den Blumenkästen habe ich schon versucht, aber die Haken kommen dem Dachträger für unsere Hollandräder in die Quere. Und wenn ich zuviel dranhängen habe, geht der Verbrauch ganz schön in die Höhe. Ich habs genau - über 600 Kilometer ohne Dachträger - gemessen. Bei Konstant 80 km/h auf der Autobahn gehen 0,432 Liter mehr an Diesel durch. Mit den Blumenkästen (aber die Blumen mit der Erde drinnen im Auto. Sonst werden die Geranien durch den Fahrtwind noch entlaubt. Und das ist nicht schön !)

ihr habt probleme

Quote:

On 2002-07-08 14:06, trianorbi wrote:

Das mit den Blumenkästen habe ich schon versucht, aber die Haken kommen dem Dachträger für unsere Hollandräder in die Quere. Und wenn ich zuviel dranhängen habe, geht der Verbrauch ganz schön in die Höhe. Ich habs genau - über 600 Kilometer ohne Dachträger - gemessen. Bei Konstant 80 km/h auf der Autobahn gehen 0,432 Liter mehr an Diesel durch. Mit den Blumenkästen (aber die Blumen mit der Erde drinnen im Auto. Sonst werden die Geranien durch den Fahrtwind noch entlaubt. Und das ist nicht schön !)

Was gehte bei dir ab???

Lass dir daoch noch grüne Giesskannen und rosa Elefanten vorn drauf lackieren! Das ist ja der absolute Hammer!!! :smiley:

gardinen?

der meint sicherlich diese rolos die man da runter ziehen und einhaken kann…

oder peil ich gerade die lage nicht?? gg

Is Hölädeeeer mensch.

Andere Länder andere Sitten.

ahhhhhhhhh

Hätte für dich noch ne Anhängerkublung im Angebot.grins

MFG A3Rules

sorry, aber willst uns verarschen hier, was?wer is denn so … und hängt sich gardienen ins auto?so was hat noch nich ma meine oma vorm klo fenster g

:lol:

aber jungs, ihr seit voll cool hier.das mit der neuen audi a3 campingausstattung is schon nich schlecht.ich hab hinten auf der heckablage auch einen wackeldackel, eine klorolle und ein kissen mit dem a3 logo drauf.mußte haben…g

aber jungs, ihr seit voll cool hier.das mit der neuen audi a3 campingausstattung is schon nich schlecht.ich hab hinten auf der heckablage auch einen wackeldackel, eine klorolle und ein kissen mit dem a3 logo drauf.mußte haben…g

unglaublich was manche leut schreiben.