Hallo Freunde
Ich wollte mir nun endlich ein K&M Tauschluftfilter zulegen und als dieses ein Freund von mir mitbekahm meinte er, dass dadurch die Garantier für den Motor flöten geht. (Wenn man ihn selber einbaut)
Das iss doch alles quatsch oder ? Der fährt nen Nissan Almera
Ich kanns mir wirklich kaum vorstellen,habe mir damals ins motorrad auch einen K&N Luftfilter gebaut,und meine Garantie ist auch nicht erloschen!
Typisch Nissan-Fahrer! Die verlieren wohl schon die Garantie wenn sie die Haube öffnen!
Nein, also ich glaube nicht, dass die Motorgarantie beim Umbau, wenn man das überhaupt so nennen kann, erlischt!
Wer mal den Filter von K&N gesehen weiss, dass der 10x besser und stabiler ist als die Audi-Presspappe! Beim Austausch kann man auch nichts falsch machen… also aufi!!!
Mein Motor würde nach 120 000 Km ersetzt und über die Hälfte hat Audi bezahlt, die haben nix gesagt ich hab auch nen K&N Filter drin.
Quote: |
|
Hi !
merkt man den Unterschied überhaupt ? oder ist das mehr im Bereich Einbildung ???
Gruß
Jack
EINBILDUNG!!! Ich kenns vom S3 und ich „kenne“ ca. 100 andere S3-Fahrer (bedingt durch meine Vorgeschichte, was S3, Internet und Community angeht) und ich kann dir sagen…
1. brings nichts ausser Einbildung, die 60 Euro für was gutes ausgegeben zu haben (also irgendwie muss der Wagen ja besser gehen)
2. hatten wir diverse Leute, wo der Luftmassenmesser deswegen im Arsch war… und die Filter waren neu und nicht nachgesprayt
3. das einzige was es bringt (beim S3, beim A3 1,8T meiner Freundin hats nichts gebracht) ist SOUND… aber den kann man sich angesichts der Luftmassenmesser mit Ölfilm auch lieber schenken!