Garantiefall Fernseher

Mein LCDFernseher hat an einer Stelle ein schwarzes Dreieck, Garantie hab ich noch. Hab keine Orginalverpackung mehr, wie ich des mitbekommen hab dürfte das egal sein. Brauch ja eigentlich nur des Dislpay bringen, ohne Kabel und Srandfuss, seh ich das richtig. Ist mein erster Garantiefall vondaher kenn ich mich nicht so aus

Schreib mal welche Firma.
Dann ruf die Hotline der Firma an, gib denen die Daten durch.

Bei Panasonic kam einer raus, haben das vor Ort repariert.

Ist ein Samsung gekauft hab ich den beim Saturn

Bei der Samsung Hotline anrufen.

Saturn damit nix an der Mütze!

auf der Samsungwebsite steht:
Garantiebedingungen TV, Audio & Video

Auf dieses Samsung-Produkt wird vom Hersteller eine vierundzwanzigmonatige Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Gerätes beim Fachhändler.

Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben.

Garantieleistungen können jedoch auch vom Samsung Vertragswerkstätten in anderen Ländern eingefordert werden; dabei gelten die Garantiebedingungen des jeweiligen Landes.

jain, saturn würde dir zumindest den "stress" abnehmen & den einschicken… sollte ein mitarbeiter des herstellers vorbeikommen können wäre das natürlich am angenehmsten, war bei meinem samsung aber nicht so, ergebnis bei mir waren dann auch noch kratzer am gehäuse die vorher nicht da waren… :grml:

Ja sehr geil, gut dass ich Panasonic habe. Da kommen die Leute raus und machen dass bei einem vor Ort.

Hilft Dir hier nur nicht wirklich weiter.

Dann muss ich halt beim Saturn anrufen wie des abgeht. Dann muss als nächstes wohl ein Panasonic her:zunge:

so soll ich des jetzt regeln:

setzen sich bitte mit folgender Hotline in Verbindung: 01805 726 7864, notieren Sie sich bitte zuvor Modellbezeichnung und Seriennummer vom Typenschild auf der Rückseite des TV. Diese werden dann alles Notwendige für Sie in die Wege leiten.