garantie?

Moinsen,

hab da mal ne Frage:

Bei mir ist, wie ja auch schon gepostetd, die vordere rechte Box ausgefallen.

Fällt die Reperatur auch unter die Garantieleistung?

Thanxx und Greetzz

Helix

Hi !

Naja, das kommt jetzt schon drauf an wann du deinen A3 gekauft hast…

Ich denke über die Gebrauchtwagengarantie hast du da fast keine Chancen…

Grüsse Birne

der wagen ist erst 6 monate alt, hat also noch neuwagen garantie... un dich denke, dass es nicht sein kann, dass jetzt schon ein lautsprecher den geist aufgibt..

ist ein wenig früh.

mal ne andere sache:
stimmtes, dass um den defekt festzustellen die komplette seitenverkleidung abgenommen werden muss?

klingt ein wenig komisch finde ich...

Das muß auf Garantie gehen. Du hast ja auf das ganze Auto Garantie, da sind die Lautsprecher nicht ausgenommen. Die Lautsprecher müssen ja die Belastungen des original Audiradios aushalten. Da kann ich noch so aufdrehen, wenn die kaputt gehen, bekommst du sie ersetzt.

Es sei denn, du hast da ne 500W Endstufe dranhängen :slight_smile:

Neee, ne 500 W Endsufe hängt nicht dran, aber ein anderes Radio.

Mal sehen was der Freundliche so sagt…

werde dann mal Bericht erstatten…

Mir ist bei meinem letzten A3 nach etwa 8 Mon. die Bose-Box in der Fahrertür ausgefallen bzw. sie hat reichlich Nebengeräusche produziert. Bei der Inspektion wurde das damals im Rahmen der Werksgarantie gleich mitrepariert.

Es dürfte auch ziemlich egal sein, ob da ein Werksradio im Auto war oder nicht.

Quote:

On 2002-10-17 11:13, helix wrote:

der wagen ist erst 6 monate alt, hat also noch neuwagen garantie… un dich denke, dass es nicht sein kann, dass jetzt schon ein lautsprecher den geist aufgibt…

ist ein wenig früh.

mal ne andere sache:

stimmtes, dass um den defekt festzustellen die komplette seitenverkleidung abgenommen werden muss?

klingt ein wenig komisch finde ich…

Hi !

Also wenn der Wagen erst 6 Monate alt ist würd ich schleunigst zum Freundlichen gehen und den Bitten das in Ordnung zu bringen…auf Garantie natürlich…

Die Türverkleidung musst du leider runtermachen…ohne kannst du den Lautsprecher nicht aus/einbauen…

Ist aber kein Thema…

Wie man die Seitenverkleidung runterbekommt steht in den FAQs.

Grüsse Birne