Galileo (Pro7) Ab wann messen Radarfallen nicht mehr

hi.
Heute kam bei Galileo eine Experminet darüber, ab welcher Geschwindigkeit die Radarfall nciht mehr funktionieren. Die Laserpistolen schon ab 200 km/h und die richtigen Blitzer ab 251 km/h

Also ab durch die Satdt mit 251 :stuck_out_tongue:

tolle Einstellung Daumen hoch

Klar, der 1.8er macht auch 252
:rofl:

Aber ich hab grad auch auf den Hintern bekommen, wegen dem Handbuch 8P
:zahnlos:

252 ? Sollte machbar sein… :smiley:

251 sollte zwar machbar sein aber wei weiß schon genau wieviel unsere Tachos abweichen ;-))
ich hab´s auch gesehen als die nette Blonde mit dem Porsche durch die Falle ist … sehr geil !!!
:daumen:

ich hoff mal stark, dass die tachos ordentlich abweichen…
heute mit ca etwas über 70 laut tacho bei dunkelheit und nebel ausm auto raus in der stadt geblitzt worden :frowning:
keine chance gehabt, die auch nur annähernd vorher zu erkennen.

aber was solls, war zu schnell und habs somit verdient.

Probezeit KMP ?

Das Auto oder die Frau?
:slight_smile:
:lol:

DAS AUTO NATÜRLICH !

:smiley: :smiley: :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von buman am 09.10.2006 bearbeitet

Auch wenn es dir nicht viel bringt aber ich finde deine Einstllung gut :wink: Heulst nicht rum oder so… dir würde ich sogar noch helfen wenn du aufs Auto angewiesen bist ;=)

:daumen:

Wenn das jetzt nicht geheuchelt ist? :rauchen:

Ja klar, wer fehlere begeht oder es riskiert soll auch dazu stehen, wie ich z.B. 4 Monate den ausweis weg… naja damit muss man leben. Obwohl hatte 20 jahre diesbezüglich nix am hut (36 zu schnell innerorts, mein ich), aber strafe ist eben strafe und gesetz =gesetz und staatsanwältin= kein staatsanwalt :lol: .Man(n) weiss ja, dass Frauen ihren job immer etwas ernster nehmen als Männer :rauchen: , sonst hätte ich ihn wohl nur 2 monate weg gehabt. Shit happens!!!

leg0

P.S.Mich triffts immer bei den pennern von sonntagsfahrern, die bringen mich zum rasen… obwohl ich mir manchmal gut zurede und mir selbst sage, naja der verschwindet ja bald aus meinem bild… und dann erwisch ich mich, wie ich meine nerven verliere. Aber ehrlich, alte oder gewisse penner sollte man ebenfalls aus dem verkehr ziehen, die sind die wircklichen gefahren auf der strasse. Grade letztens als ich mit meinem fahrad einen berg hinunter fuhr missachtete ein alter autofahrer ca. 60 jahre alt, mein vortrittsrecht und fuhr langsam übers Stop von rechts. Als der dann zu mir guckte (guckte nur rechts und fuhr)hielt er auch noch an, mitten auf der strasse, so dass wenn ich es nicht geahnt hätte und nicht bereits vorher gebremst hätte, dem voll in die seiten gefahren wäre. Ich musste also bis zum stillstand bremsen(weil er seinen fehler erst jetzt erkannte) und dann guckte der idiot von alten penner noch so blöd verdutzt aus dem fenster(nachdem ich ihm alle schande zugeschrien hab) und fuhr dann langsam weiter. So einem könnte ich… und davon gibts genug…leider.

+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 10.10.2006 bearbeitet

@Nachtstute

naja Auto hatte mir zu viele Aufkleber … beantwortet das deine Frage … aber Auto und Frau zusammen wirken ja bekanntlich sowieso besser als einzelnd … gruß Lutze