Galerie-Signatur-Bild (Fehler?)

Hi,

nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag, eher ein Fehlerbericht:

Habe ein Album angelegt. Möchte das Album-Bild in der Signatur einbinden. Allerdings wird in dem Bild - obwohl mehrere Fotos im Album sind - nur das erste angezeigt.

Beim Klick auf "Neu generieren mit zufälligen Bildern aus diesem Album" erscheint dann zwar "Neue Signatur wurde generiert. Wenn du noch die alte Signatur siehst aktualisiere die Seite mit STRG+F5 oder l�sche deinen Browser Cache.", aber trotz Browser-Cache-Leerung bleibt es bei dem einen Bild.

Wo liegt der Fehler? Seht selbst an der Signatur hier:

Update: Auch der Titel des Albums (mittlerweile geändert) aktualisiert sich im Bild nicht !?!

Komisch… seit heute passt das Bildchen! :slight_smile: Hatte das PHP-/Pearl-/Wasweißich-Skript über´s Wochenende Pause? :wink: