Erstmal Hallo an alle A3´ler
Habe ein Problem mit meiner geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke Anpasung (Gala). Sie funktioniert nicht. weiß jemand von Euch vielleicht eine Rat oder hat sogar das selbe Problem?
Vielen Dank
Bibser
Hallo!
Ich denke mal 1 Topic reicht. Also bitte HIER antworten!