Muss mal kurz meinen Seny dazu abgeben.Ich persönlich finde es total daneben, wenn ich gleich nach den ersten paar tagen abgemeckert wird.Sachen wie " das Forum is scheisse" etc… Göks, rob und wer da noch alles ihre Finger mit im Spiel haben versuchen UNS eine Plattform KOSTENFREI zur Unterhaltung zu bieten.Das das alles nicht auf Anhieb klappt bzw. es noch verbessert werden kann, sollte eigentlich jedem klar sein.Denn erstens , kommt Zeit kommt Rat(d) und zweitens machen die Jungs das unentgeldlich in IHRER Freizeit…
Also seit so fair und respektiert das…
wollt ich nur mal loswerden.
sMUDON
Da gebe ich dir recht! Ist halt typische „deutsch“! Es muß erst mal gemeckert werden! Genauso wie bei der Umstellung der Postleitzahlen, dem Euro usw. Und nachher redet keiner mehr darüber.
@ Webmaster: Danke und weiter so!!
Raoul
Sehe ich genau so wie sMUDON und Raul! Echt nicht schön von euch. Ihr wisst anscheinend garnicht, wieviel arbeit da drinsteckt.
:-x
danke ich habe aber soviele emails mit „danksagungen“ erhalten das es mich fast nicht stört bzw gestört hatte - vor 2 minuten ist mir aufgefallen das es sich hierbei ja um user „stefan“ handelt der uns auch vorwirft bzw vorgeworfen hat, dass wir die ganze sache kommerzialisieren wollen - ähm ja daher ist es mir egal was er schreibt …
@Stefan
schon irgendeinen werbebanner gesehen oder nen link zu irgendeinem partnerprogramm?
@alle anderen user
schreibt uns doch bitte eure Verbesserungsvorschläge und was ihr auf den Seiten noch vermisst damit wir bald erwachsen werden !! g
Grüsse
Göks
Ich finde das Forum ganz Gut. Echt super. Die meisten müssen sich erst dran gewöhnen. Aber ist auf jeden Fall besser als davor!!!
Gott sei dank endlich mal ein Benutzer (mit mir) der es gut findet hatte schon zweifel an mir ;-)) g
Genau es hat den Still von Das Forum.
(Das größte Audi-Forum).
Wenn das schon der Anfang was kommt den dann noch auf uns zu. Viel besser kann man es auch nicht machen. Aber das ist nur meine Meinung. Gibt bestimmt noch mehr die so denken. Und wenn man die machen nicht etwas Anerkennung gibt verlieren sich doch die Lust. Oder alles streng euch an das haben sie immerhin für uns gemacht. Ich sehe keine Werbung. Deshalb haben sie gar nix davon bis auf unkosten.
Gruß Stefan (Aber A3-Stefan)
www.Audi-S3.de.vu