Gäste online

Hey, cooles feature!

Hätte nicht gedacht, dass wir so viele anonyme Gäste haben, aktuell ist das Verhältnis User zu Gästen 47 zu 14, hab teilweise schon 24 Gäste gelesen. Wir sind dieses Jahr echt groß geworden, nochmal ein Dank an die Mods und sonstige Mitarbeiter und ganz besonders an Gerks.

Gruß

jo nett zu sehn.
aber leider is die spalte für die registrirten user meiner meinung nach jetzt ein wenig knapp bemessen. viel eusernames sind nur durch „…“ abgekürzt :frowning: 15 zeichen wärn doch wohl ok!?

hab mich auch gewundert wieviele gäste sich hier dann doch im endeffekt tummeln :slight_smile: hmm ja das mit der zeichenbeschränkung ist eine sache die kombination war am besten weil es die tabelle nebendran nicht verzerrt hat. die user mit langem namen haben wohl oder übel halt die goldene karte gezogen g hehe

grüsse

hat doch vorher auch geklappt!? :frowning:
zudem sieht das so irgendwo beschi??en aus!
zudem hab ich zb ncoh üner 5cm platz nach rechts.
was es auch nciht unbedingt ansähnlciher macht…
uswuswusw
naja aba du bist cheffe und wenne meinst dann mach wasse ncih lassen kannst :frowning: :stuck_out_tongue:

[quote]
hmm ja das mit der zeichenbeschränkung ist eine sache die kombination war am besten weil es die tabelle nebendran nicht verzerrt hat. die user mit langem namen haben wohl oder übel halt die goldene karte gezogen g hehe

[/quote]

Als Gäste werden allerdings auch diejenigen User gezählt, die sich nach der Nutzung von a3f.de abmelden und vor dem erneuten Anmelden erst mal ohne Einloggen als „Gast“ etwas Zeit im Forum verbringen. Wenn ich während der Arbeit nur mal kurz reinschaue, dann melde ich mich auf dem PC dort auch nicht extra an. Deshalb stecken wohl leider nicht sooo viele Aussenstehende dahinter.

• Dieser Beitrag wurde von allroad am 07.10.2004 bearbeitet

Yepp, bei mir genauso.

[quote]
Als Gäste werden allerdings auch diejenigen User gezählt, die sich nach der Nutzung von a3f.de abmelden und vor dem erneuten Anmelden erst mal ohne Einloggen als „Gast“ etwas Zeit im Forum verbringen. Wenn ich während der Arbeit nur mal kurz reinschaue, dann melde ich mich auf dem PC dort auch nicht extra an. Deshalb stecken wohl leider nicht sooo viele Aussenstehende dahinter.

• Dieser Beitrag wurde von allroad am 07.10.2004 bearbeitet

[/quote]

@lightboy
naja bei mir ist da auch eine menge platz … hab 1600x1200 :slight_smile: manche haben halt gemeint sie müssten vertikal scrollenund das holt dann nicht so viel raus :slight_smile: da müssen die benutzernamen dann kürzer

hmm im moment sinds auch grad 17 User ich glaub net das die im geschäft sind … und daheim ist man normalerweise ja immer eingeloggt eigentlich … ?

grüsse
göks

Zum Thema „Gross geworden“ kann ich ja nur sagen das ich letztens erst in Zeitschriften wie AutoHifiWorld und irgend ner Tuning-Zeitschrift den Link zu den A3Freunden gesehen hab. Die Promotion stimmt bisher… :grins:

Gruss Alex