Gab es jemals eine Analog Uhr im 8L

Hallo

Ein Arbeitskollege behauptet er hätte in seinem alten A3 eine Analog Uhr gehabt. Glauben wollte ich es nicht, und hab natürlich direkt um nen Kasten Bier gewettet. Also kurze Frage an euch.
Wurde im 8L wirklich noch Analog-Uhren verbaut anstelle von Digital-Uhren?

Dankend

Georges

  • Dieser Beitrag wurde von prinzessin am 02.02.2006 bearbeitet

Hi,

ja gab es. glaub sogar bis facelift oder lieg ich da falsch??

gruuuß Apfel

tja, dann geh schonmal nen Kasten Bier holen! Der VFL hatte bis zu nem bestimmten Baujahr ne analoge Uhr!

Ja! bis Modelljahr 2000 (09/1999).

Gruß!

ja, ich hab ne Analoguhr.
Meiner ist BJ 03/97

das stimmt so nicht ganz

mein jetziger s3 9/99 hat ne digitaluhr
der s3 vom freund 9/99 hat ne analoguhr

und hier ein Beweisfoto:

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0008464_b.jpg

tja - da heißt es wohl: :alk:

:grins:

Gruß Mackie

mein A3 ist von 7/99 und hat digital…

[quote]

Hallo

Ein Arbeitskollege behauptet er hätte in seinem alten A3 eine Analog Uhr gehabt. Glauben wollte ich es nicht, und hab natürlich direkt um nen Kasten Bier gewettet. Also kurze Frage an euch.
Wurde im 8L wirklich noch Analog-Uhren verbaut anstelle von Digital-Uhren?

Dankend

Georges

  • Dieser Beitrag wurde von prinzessin am 02.02.2006 bearbeitet

[/quote]Auf jeden Fall Gabs ne Analog Uhr! Hab ich nämlich auch!!! Den Kasten Bier Haste schon Verloren!!!

6297_A.jpg

yep in meinem 12/97er is auch eine drin

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die analoge Uhr sogar nen Tick besser als die Digitale…is halt Geschmackssache.

[quote]

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die analoge Uhr sogar nen Tick besser als die Digitale…is halt Geschmackssache.

[/quote]+
Jeep! Da Gebe ich Dir Voll Recht!!! Mir Auch! Habe ich ja!
:grins:

michse auch analog uhr ;.)

Michse auch…! Duse haben Bier verloren…Duse besser vorher Forum fragen…:slight_smile:

schliesse mich allen an s gibt ne analoge uhr im a3 :slight_smile:
hab naehmlich auch sonnen ding :wink:
is bissi bloed wenn man die uhr verstellen will von sommer nach winter unzuerueck aba sonst ok :wink:

ciaoi © padrino

sehe gerade es gab auch verschiedene varianten der analog uhr!
auf meiner sind zahlen drauf!

Analog Uhr bei Baujahr 06/99 mit ZAHLEN!!!

bj 99
analog

bj 3/99, 81 kw diesel

analog uhr - und saustylisch!

I´m auch analog!