…der stammt soweit mir bekannt vom „d“ sorry… aber der hat das Teil tatsächlich reinbekommen - ich kann euch aber nur sagen , was der Verkäufer bzw. mein Kumpel erzählt hat , da ich mich mit der ganzen G Lader technik nicht so gut auskenne…
Ja gibt aber nur nen 740d hab keinen 540d gefunden aber wenn jemand einen gefunden hat bitte nen link…
A3-Stefan: lol, ich hab mich ned getraut…
…ich werd ihn mal fragen , von welchem 5er der LLK stammt - kenn mich bei BMW net so doll aus…
Naja, iss ja auch egal, daß des Teil wie die Hölle marschiert, ist ja auf jeden Fall so.
Quote: |
|
Was ein Spastiker. Das ist nicht lustig, das ist gefährlich. Dem Wünsch ich, dass ein A3 mit nem 8 Liter Motor aus der Viper den ma auf der Strasse versägt.
Ich denke, das hat nix mit Motor oder so zu tun…solche Leute sollen den Lappen abgeben. Sie bringen nicht nur sich, sondern auch andere Fahrer in Gefahr. Wenn da mal ein unerfahrener Fahrer das Lenkrad verreisst, überlegt sich Dein Kumpel das zweimal, ob er so ein Quatsch nochmal macht. Zumal es auch nicht STVO-like ist…!
Zum Thema: Der G40 ist ne Höllenkiste. Die Fahrwerte, die vorher gepostet wurden, muss man mal in der damaligen Zeit sehen…heute ist das sicher nicht so doll, aber damals auf alle Fälle. Und mit 113 PS auch rund 200 km/h…ist schon massig mehr als ein 1.6er A3 Leider ist der G-Lader nicht so robust. Viele fahren den morgens nicht warm und treten gleich auf die Roste…! Das hält der nicht aus…logo…und so den ein oder anderen geschrotteten Lader hab ich auch gesehen
Aber sonst…coole Kiste
Das Problem bei den G-lader ist ja nicht nur das warmfahren - die Lader sollten ( nach langer Fahrt ) sogar wieder „kalt-gefahren“ werden…
Quote: |
|
finde ich jetzt auch mal Assi sowas zu machen, den hätte ich gerne mal vor mir den Spaß würd er einmal machen bis zu nächsten Ampel… dann könnte er sehen wie er durch seine geschwollenen Augen sieht.
OK jeder gibt wohl etwas Gas wenn er Überholt wird auch wenn ungewollt ich mach das auch, aber ich seh zu das niemand zu schaden kommt oder wenn es eng wird lass ich es auch.
Nur mit 30 über die Landstaße fahren und warten bis jemand kommt so einem gehört kein Führerschein, eher ein Elektromobil da kann er mit 25 km/h solange fahren wie er will.
Fühlt er sich dann eigentlich toll oder wie?
Quote: | |||
| |||
Ich hab mich auch ziemlich erschrocken,
wie der auf einmal Gas gegeben hat.
Der blöde Penner hat auch nicht aufgegeben,
trotz Kurven, ich hatte echt Glück gehabt,
dass kein Gegenverkehr kam.
Das ist der absolute Vollspast,
zu dumm dass ich keine Zeugen hatte,
sonst hätte ich ihn angezeigt.
Wenn ich Beweise habe, zeige ich den an.
@mozart
Solche Leute sind keine Kumpel von mir.
Gruß
Christoph