ok, ich gebs zu: Eigentlich find ich die Leut von Pimp My Ride ziemlich doof, habs mir aber wieder mal angeguckt, um mir Inspirationen zu holen.
Und da hatten sie diesmal folgende Felgen, welche mir sau-gut gefallen haben und ich haben will:
G-Racing Siegen
Kennt jemand nen deutschen Händler, der sowas hat?
Gruß & Thx
Bastelfred
PS
Bild hab ich angehängt. (die kleinen Speichen sind sollen aber schwarz sein!)
is ne schöne felge, aber wenn sie in den usa hergestellt wird, würde ich sie mir nich kaufen!
aber zu deiner frage…kenne keinen händler der diese felgen im programm hat!
Ihr könnt sagen was ihr wollt :pillepalle: - ich find diese felgen einfach GENIAL!!! :alk:
------------------- edit ----------------------
Hmm… der erste hat mich zumindest noch ned für Verrückt erklärt. freu
Importieren will ich die Teile auf keinen Fall - die Verandkosten machen mich arm und der Zoll nimmt mir mein letztes Hemd!!!
Dieser Beitrag wurde von Bastelfred am 01.11.2004 bearbeitet
auf der http://www.g-racing.com seite gibts zwar nen Dealer Bereich mit nem dummen javascript passwortschutz, aber dort kann man auch nur bilder in riesiger auflösung runterladen.
da gibt es 2 logins, unter anderen hamann. ist ja bmw tuner auf der seite von denen hab ich die aber nicht gefunden, könnte aber nen anlaufpunkt sein.
Ach ja, nochetwas: :lolhammer:
Es gibt 3 Logins! Guckst du Quelltext und fertig. Aber ich hab nix gesagt!!!
Dennoch findet sich dort auch nichts brauchbares! :heul:
Ich werd dann gleich einmal Kamann kontaktieren. Hoffentlich hat der das gute Stück (zum bezahlbaren Preis!)
Wir wollen zar nicht pingelig sein, aber Kamann hat diese Felge (zumindest auf dieser Seite) nicht.
Die abgebildete hat 8 Speichen, mit 8 „Zwischenspeichen“. !!!Meine!!! smile hat 5 Speichen und insgesamt 10 „Zwischenspeichen“.
Sagt mal, laust mich der Affe, oder kosten die Felgen pro Stück wirklich über 1000 Euro???
Bin ja mal gespannt, was Kamann auf meine eMail antworten wird!?!?!
Alles schön und gut, aber Kamann sagt:
„Das ist gar kein Problem die Felge ist lieferbar, jedoch ist momentan die SEMA-Show, und wir können erst wieder ab dem 12.11 In Amerika angebote einholen.“
Und wie wird der Preis aussehen? :motz:
Höchst wahrscheinlich zum :heul:!!!