G Power Auspuff

Hallo,

was haltet ihr denn von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44205&item=7918154237&rd=1

es ist ja nicht schlecht aber irgendwie bin ich ein wenig skeptisch, da niemand darauf bietet (zwar gut für mich).
Muß ich da auf irgendwas achten? Auf meinem 1.6 ltr müsste sie ja eigentlich passen oder?

Gruß Bluesky

habe den auch schon öffter gesehen. mal abgesehen davon das der esd da falsch rum is :wink:

g-power sind auch schweine laut. mein kumpel fährt nur den esd auf seinem g40. macht mächtig krach. wenn ich billig an einen ran kommen würde würde ich auch einen nehmen.

für den 1,6er brauchste aber nen anderen adapter zum kat

Na das mit dem Kat ist schon klar, habe dem Verkäufer erstmal gefragt welche Version das ist mit Tüv und so.
Aber irgendwie weiß ich nicht ob das alles so oke ist? Zumal der Verkäufer das erste mal was verkauft!?

es gibt bei g-power ja 2 versionen.

mit tüv und ohne tüv zulassung. wäre ja schon mal gut zu wissen welche das ist. hat der die anlage verschweißt oder was? weil müsste in 2 teile zerlegt werden?

komisch komisch. 50€ versand is a bissel dolle viel. habe für meine anlagen nie mehr wie 10€ bezahlt

hab mir mal die Nummern schicken lassen, die sind für einen Golf4. Wenn du einen Tüv hast der dir den auf dem A3 einträgt dann schlag zu, fahre selber einen G-Power und bin zufrieden damit
:daumen:

wo hast den die her?

Das ist ja das Problem, auf dem Foto falsch montiert (obwohl sie angeblich 15 000 km drunter war) wahrscheinlich geschweißt aber er meinte zumindest noch im original Zustand.
Aber der Preis ist doch ganz schön niedrig oder?
Meiner Meinung nach fast zu tief!???

g-power war glaube ich günstige als die bastuck. die bekommste für 490-550€. also sollte der preis für eine gebrauchte anlage ok sein.

Stehe jetzt grad auf dem Schlauch, welche Nummern???

@Freeek: Letztens wurde für eine gebrauchte Bastuck Anlage 371 Teuros geboten! Auch ganz schön viel was!

• Dieser Beitrag wurde von Bluesky998 am 30.08.2004 bearbeitet

wobei bastuck auch ne ecke besser verarbeitet sein soll. habe mir den g-power nicht so genau angesehen. klingt jedenfalls richtig gut.

also für 200€ (versand inkl.) geht das schon

da geht der schlamassel ja wieder los, ob Bastuck oder G- Power ich glaube bei beiden Herstellern würde der ESD reichen. Hast du verstanden was Steffen K4 mit den Nummern meinte??

auf den schalldämpfern sind doch nummern eingeschlagen die in den papieren des auspuffs aufgeführt sind. wenn da jedoch für die nummer nur golf IV steht muss es per einzelabnahme eingetragen werden.

wenns nicht zu laut werden soll reicht ein esd total aus

habe grad in dem anderen Thread gesehen, dass du auch interesse hättest an einen G- Power Auspuff.
Was ist den nun besser Bastuck oder G- Power deiner Meinung nach? Wobei ich die geraden Endrohre von GP besser finde als die 2*76 abgeschrägt von Bastuck.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

habe bisher 2 bastucks gehabt und war immer zufrieden. laut waren die beide. der g-power is auch laut. eigentlich nehmen die sich nichts. nehme halt das was billiger ist

ps: was hast du den jetzt drunter?

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 30.08.2004 bearbeitet

Also jetzt mal unter uns Pastoren-Töchtern:

Mehr als der ESD von G-POWER muß es am 1.6 nicht sein. Ist schon in der TüV-Version ausreichendst laut:grins:

Habe ihn jetzt seit '99 drunter und bin nach wie vor sehr zufrieden. Nur die Paßgenauigkeit haperte etwas…

Gab es da sher viele Probleme mit der Passgenauigkeit?

Die Aufhängungspunkte stimmten nicht so ganz:pah:

Soll seit einiger Zeit aber in Ordnung sein…und der Sound macht einiges wett:daumen: