fyi: Doorboardvorschlag

Falls sich jemand selber Doorboards bauen will, kann er sich <a href=„http://www.audi-speed.com/deutsch/fahrer/fahrer_show.asp?Profil=1&UserID=1389&ModellID=1&MenueID=1&AutoID=481&Club=0“>hier

mal inspirieren lassen.

Ich find die gut. :slight_smile:

cu

craven

Ach du scheise! Na wenn man das drauf hat und selber machen kann isses ja OK, sonst wird man so einen Haufen Geld los. Sieht aber trotzdem sauber aus.

A3Rules/S-Liner

Hui…

den Kofferraum würde ich mir noch zutrauen…aber bei den Boards wärs dann wohl endgültig vorbei…

tschuldigung schon jetzt, aber da fällt mir eigentlich nur noch eins ein:

GOOOIIILLL :wink:

Das ist wirklich sehr geil gemacht !!! Aber ich würde es mir auch nicht unbedingt zutrauen…

Aber was anderes: Gibt es solch schöne Doorboards auch wo zu kaufen ??

Quote:

On 2002-06-25 22:11, Christoph wrote:

Das ist wirklich sehr geil gemacht !!! Aber ich würde es mir auch nicht unbedingt zutrauen…

Aber was anderes: Gibt es solch schöne Doorboards auch wo zu kaufen ??

sehr gute frage. ich schliss mich an. ich will auch sowas :slight_smile:

bye hardcore

Respekt respekt… ich bewundere die Leistung solcher Leute!

Er ist bestimmt Designer/Modeltischler!

Kaufen, es gibt bestimmt fertige Doordboards…aber in diesem Style… Wohl zu teuer!

ach was, geld spilet für mich keine rolle mehr :slight_smile: hab meine abschlussprüfung hinter mir und arbeite jetzt schicht als Drucker freu und übrigens praktisch hab ich ne 1!

nur so am rande.

hätte nämlicvh wirklich gern son doorboard!

ich finds auch echt super gemacht, würde ich auch gerne haben, aber da würde mir der Preis wohl nen Strich durch die Rechnung machen :slight_smile:

aber der Kofferraum ausbau gefällt mir auch sehr gut, muss mir einen demnächst machen, mal sehen ich lass mich mal inspirieren

hab mal beijehnert doorboards gefunden. sind zwar nicht die schönsten, machen aber richtig DRUCK. der preis ist aber leider auch nicht oihne. aber wer hören will muss fühlen :slight_smile:

der einbau ist von steven sailer ein profi einbauer!! was bestimmt nicht billig der spass! mein kofferraum wird so ähnlich!(schon fast fertig)! solch doorboards gibt es bestimmt nicht fertig zu kaufen das ist alles handarbeit!

Hi

Ich hatte mal bei meinem Carhifihändler angefragt. Er sagte, dass Doorboards anfertigen lassen DEUTLICH teurer sei, als die von jehnert.

Er hat übrigens ein paar jehnertboards über, vielleicht macht er einen guten Preis.

Ich kann ja mal nachfragen, falls jemand Interesse hat.

cu

craven