Hallo Leute,
hat jemand schon mal versucht die Fußstütze vom TT in den A3 zu bauen. Wie paßt die denn, muss man da viel rumschnippseln? Danke für Eure Hilfe
Ciao
Mike
Tach Mike,
ich hab sie drin. Sie passt zu nahezu 100%, einzig hab ich es nicht geschafft die Verkleidung in die dafür vorgesehene Spalte einzufädeln, was vielleicht auch daran liegt, dass der Fussraum des TT doch etwas anders verkleidet ist.
Ansonst null Passprobleme, hab die Seitenverkleidung dann halt nicht in die vorgesehen Ausbuchtung eingesetzt und dann passte es auch.
MfG Matthias
Hi,
einfach austauschen. Musst evtl die Kunststoffverkleidung an der linken Seite im Fussraum ein wenig ziehen, damit sie in die Fußstütze passt, aber sonst ist das kein Problem. Habe sie schon seit 2 Jahren bei mir im A3 und sieht immer noch klasse aus.
DaSilva
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.Hab nur noch eine Frage, die Alte muss dann rausgemacht werden oder? Das werde ich dann mal in Angriff nehmen und mich auf die Suche nach ner Fußstütze machen, kostet beim Freundlichen 33 € vielleicht gibt es sie irgendwo ein bisschen günstiger
Die Fußstütze musst du wenn du die Schraube rausgemacht hast nach oben drücken, da sie innen noch mit solchen „Häckchen“ gehalten wird. Diese siehst du an der TT-Stütze auf der Rückseite auch, dann weisst du schnell was ich meine…
Danke für Deine Hilfe. Wenn ich sie habe, werde ich das schon hin bekommen. Wäre doch gelacht. Ciao
Mike
Also die Fussstütze hat bei mir einwandfrei gepasst. Auch das Einfädeln war kein Problem, habe nur die Seitenverkleidung gelöst, eingefädelt und mit dem Motorhaubenverschlussentriegelungshebel (ein geiles Wort) wieder angeschraubt. Die Schraube von der Seitenverkleidung natürlich auch.
Moin !
Ich hab heute die TT-Fußstütze montiert…
Sie ist unten ein wenig schmaler.
Geht also nicht ohne übergang an die Seitenverkleidung.
An sich passt das Ding aber 100% !!!
Es ist nur 2 cm zwischen linken Fußstützenrand und A-Säulenverkleidung…merkt man aber nicht…
Grüsse Birne
Hab 33,-EUR über Freundlichen bezahlt…