Hallo leute
Auf meine HP sind die ersten bilder meines audi a3 mit fussraumbeleuchtung wenn jemanden interessiert.
wenn jemand vorbei schaut bitte eintrag in mein gästebuch machen und mir sagen ob auf diverser Seiten die blöde musik noch da ist. am Anfang beim Flash ist sie da die bekomm ich leider nicht weg aber dann müsste sie weg sein.
HIER klicken mein HP
Quote: |
|
Morgen!
Die Musik ist nach dem Intro weg. Deine Innenraumbeleuchtung macht richtig was her! Gefällt mir gut!!
Fußraumbeleuchtuzng sieht super aus…
Bin gerade auch am Planen… Werde es mit LED’s mal versuchen…
Ja mit leds sieht es auch fett aus aber bei uns hat es der Bernhard gemacht der mit dem VENTO. wenn du willst kann ich ja mal ein foto am wochenende machen und dann ins netzstellen. dann siehst du wie es ausieht mit leds und vorallem in rot. er hat rot
Meine HP
Leider fehlen noch einige Fotos der Autos, aber die kommen sicherlich bald.
Was ich witzig finde ist das Bild vom grünen Golf VR6. Dem fehlt vorne der Einsatz für den Blinker auf der Beifahrerseite! Wahrscheinlich mußte der Wagen abgeschleppt werden und dazu an dieser Stelle der Abschlepphaken reingedreht werden!?
wie isses denn mit der fussraumbeleuchtun, is die denn im bereich der stvo erlaubt?
Nein isse nicht…
aber der Gegenverkehr sieht sie nicht, da die Fußraumbeleuchtung (meistens Nachts an ist) durch dein Scheinwerferlicht für den Gegenverkehr nich sichtbar ist… Siehst ja auch nur schwach oder gar nicht wer drinnen sitzt…
Blöd wirds nur wenn dir die Rennleitung in der Stadt oder so entgegenkommt, oder sie neben dir fährt
Grüßle