was bin ich schon gerannt wegen Fussmatten für meinen 8L Bj 98. Was mir mein Audi Händler noch besorgen konnte, waren Fussmatten welche in den A3 ab 2001 passten, aber eben nur die. Audi selbst konnte auch nicht weiter helfen nur standard bla bla. Also auf zur Bucht, mit dem Wissen, ich könnte wieder die falschen Matten bekommen. Such such, JV-AUTOMOBILE bietet Matten an für Bj. 97-00. Ok, bestellt. Was soll ich sagen, hab sie gerade eingebaut und sie passen Die richtigen Verschlüsse! Original Audi mit dem feinen Velour, nicht mit dem billigen groben wo man sonst bei ATundU bekommt. Jetzt kommts: 9,90 Euro und 8 Euro Versand! Und mein Audi hat jetzt sogar hinten Matten freu Hier noch die Teilenummer:
Kann ich leider nicht zeigen… Keine Kamera… Sieht aus wie Wüstensand… es sticht also von dem dunklen Untergrund ab und ist am Rand mit nem blauen Saum umnäht, passt also super zu meinem Kornblumenblau.
Frag mich nicht, wie die Matten nach dem ersten Matschkontakt aussehen
Also mir reichts für den Preis Originale zu bekommen, und wenn ich Originale schreibe, dann meine ich, dass ein Audietikett an der Unterseite fest angebracht ist und die Verpackung auch von Audi ist.
Hab mir grad die Matten angeguckt. Echt ein günstiges Angebot, aber die haben alle nen farbigen Rahmen…naja wems gefällt.
War letztes Jahr auch auf der Suche nach neuen Fußmatten für meinen VFL. Gab zwar angeblich welche im Katalog, aber unverschämt teuer, original halt. War dann ein Mal zufällig wegen was anderem beim Freundlichen und da hingen die Fußmatten als Angebot. Waren wohl Restposten aus dem Lager. Haben 20€ gekostet, nur die vorderen. Das ebay Angebot ist also wirklich gut.