Fußmatten Befestigung für hinten

Hey Leute,
zur Zeit komm ich aus dem Fragen irgendwie gar nicht raus…

Nachdem bei mir jedesmal, wenn ich die Sitze vor- und zurückklappe die Fußmatten hinten verrutschen hab ich mich gefragt ob es denn nicht ein (originales?) befestigungssystem für die hinteren Matten im 3türer Vorfacelift gibt?

Weiß da jemand was?

Hat Deiner denn das nicht?? Bei meinem kannst auch die hineren Matten einklipsen, genau wie der vorderen. Seltsam sowas…

Gibt es dann wohl erst am facelift…habe hinten auch keine Befestigung der Fußmatten, hätte sie aber gerne…hat jemand teilenummern und/oder fotos?

teilenummer is

3D0 898 501 B41

Nope, meiner hat da gar nichts… Ich könnte höchstens einen Nagel durch den Boden hauen…
:zahnlos:

@Letzte_Instanz
Wofür ist die Teilenummer die du da geschrieben hast jetzt genau? Ich mein, ich hab ja nichtmal entsprechende Clips oder sowas im Boden…

Hast du da vielleicht auch genauere Infos? (Oder Fotos?)

bist du sicher? dieses teil gibt es nicht im ****. nur 3D0 898 501 - das ist die befestigung.

3D0 898 501 B41

1 Satz Befestigungsteile fuer
Fussmatte
satinschwarz

unten is nen bild von den dingern ^^ is alloes dabei mußt bloß noch löcher innen teppich schneiden :smiley:

3541_A.jpg

Meiner ist Vor - Facelift. Zwar nur 4 Monate davor, aber immerhin. Wenn der Wunsch besteht, könnte ich Fotos davon machen. Sieht aber genauso aus, wie vorne. Vorne habt ihr ja die Befestigungen, oder??

Gruss Andi

Meiner ist Facelift, die hinteren Fussmatten verrutschen nicht auch wenn ich keine KEINE Klips hinten habe.

hallo leute, da ich in meinem auto die teppichhalter hinten auch nicht habe und vorne abgebrochen sind, bin ich schon seit einer zeit auf der suche nach den aber bis jetzt habe ich nichts gefunden wo ich die kaufen könnte weist einer wo man die findet?