für alle die den Fußball WM-Film der Deutschen Nationalmannschaft noch nicht gesehen haben, oder ihn einfach nocheinmal sehn wollen haben bald die Gelegenheit dazu, und zwar kostenlos !
Deutschland - ein Sommermärchen
MITTWOCH - 06.12.2006 (Nikolaus)
20:15 UHR - ARD
Also unbedingt ansehen oder Video/DVD-Recorder programmieren.
da gab es doch irgendwie Streit, der Film ist gerade mal auf DVD und jetzt soll er schon im Fernsehen kommen, da hatten sich einige ganz schön darüber aufgeregt, is ja kar geht ja ne Menge Geld flöten, aber ich denke mal den werd ich mir auch reinziehen
ich würd`s mir selber ja auch gerne anschaun, doch leider hab ich genau an diesem Tag Abends Weihnachtsfeier ! :mauer:
Werd also auch meinen Recorder programmieren damit ich endlich den Film sehen kann !
Es gab aber auch schon Ärger von den Kinos, da der Film ja (bei uns zumindest) noch immer im Kino läuft aber trotzdem auch schon im TV zu sehen ist ! :schläge:
Da hast auf jeden Fall Recht. Ich werd ihn mir a sicher wieder anschauen. @Schaumi, lass schon mal a Fass abkühlen, in deiner neuen Zapfanlage…evtl bekommst ja Besuch!!!
:sieg:
Gestern war es also soweit! Wollte den Film eigentlich schon mit meiner Freundin im Kino sehen, aber der war die ersten Wochen immer komplett ausgebucht. Daher wollten wir auf den gestrigen Tag warten ;-)!
Also ich fand die Doku ziemlich gelungen. Man konnte die ganze WM-Zeit nochmal aus Sicht der Spieler miterleben und sehen was da alles dran hängt. Beeindruckend war für mich vor allem die Situation nach dem Spiel gegen Italien als in der Kabine die Totenstille herrschte.