Fussball: Wie lange gesperrt??

Hi, ich weis diese Frage hat überahupt nichts mit „Autos“ zu tun, aber ich btrauche dringend ne antwort von euch Hobby - Schiedsrichter :-)!!!
Ich spiele in der A-Junioren Vernbandsliga! unsere Mannschaft ist im Abstiegskampf und ich ( Torwart) bekomme gestern 4 Spieltage vor Schluss (die total wichtig sind) ne rote Karte wegen Tätigkeit! Ob ich den Gegner nun geschuckt habe oder der Kamerad gut Schauspielern kann, ist was anderes! Nun meine Frage: Wie lange bin ich für so ein Vergehen gesperrt,???
Habe da keine Ahnung da cih sowas noch nicht hatte!
Denn am 11.06 ist das entscheidende Spiel um den Abstieg! Bin euch super dankbar!!

Grüße

• Dieser Beitrag wurde von MAN am 09.05.2005 bearbeitet

A-Jugend!? - da wird man doch fast nie gesperrt, es sei denn du spuckst den Schiri an oder du spielst wirklich hoch.

Würd mir keine großen Sorgen machen…

Gut Verbandsliga ist die 3 höchste Junioren-Spielklasse in Deutschland! habe da echt keine ahnung von! Wäre echt super wenn ich mir keine also große Sorgen machen müsste!!

im Jugendbereich meines Wissens ein Spiel Pause…war bei mir zumindest so damals (zweithöchste Jugendspielklasse in Bayern)

Achso - ja, die Ligen heißen ja überall anders irgendwie.
Hab damals auch die zweithöhste Liga gespielt, da wars auch immer ein Spiel, es sei denn du hast was richtig heftiges gebracht.

Bei meinen Kollegen etwas tiefer gab es eigentlich nie sperren – ist ja ein heißes Alter :lol: fliegt ja eigentlich in jedem Spiel jemand runter, oder hat sich das mittlerweile geändert :wink: ?

Passt schon - viel Glück im Abstiegskampf :daumen:

Du spielst aber nicht zufällig beim SSV oder?

Gruß Ralph

Hi,

ich trainiere zwar ne B-Jugend aber für A-Jugend gilt eigentlich das selbe.

Im Kreis Niederrhein wärst du für Tätigkeit 4 Wochen bzw. 4 Spiele gesperrt.
Das heisst, wenn ihr jetzt z.B. 2 Wochen Spielfrei habt zählen diese mit und du hättest glück gehabt. Oder wenn ihr in der Woche noch Spiele habt zählen die natürlich auch mit.

Wie gesagt im Kreis Niederrhein.

Gruss
Erti

[quote]
Hi, ich weis diese Frage hat überahupt nichts mit „Autos“ zu tun, aber ich btrauche dringend ne antwort von euch Hobby - Schiedsrichter :-)!!!
Ich spiele in der A-Junioren Vernbandsliga! unsere Mannschaft ist im Abstiegskampf und ich ( Torwart) bekomme gestern 4 Spieltage vor Schluss (die total wichtig sind) ne rote Karte wegen Tätlichkeit! Ob ich den Gegner nun geschuckt habe oder der Kamerad gut Schauspielern kann, ist was anderes! Nun meine Frage: Wie lange bin ich für so ein Vergehen gesperrt,???
Habe da keine Ahnung da cih sowas noch nicht hatte!
Denn am 11.06 ist das entscheidende Spiel um den Abstieg! Bin euch super dankbar!!

Grüße

[/quote]

Im Kreis Niederrhein wärst du für Tätigkeit 4 Wochen bzw. 4 Spiele gesperrt…
FAULES PACK

:rofl:

@RalphMaier

Ne spiele beim VFL Pfullingen, dürfte dir ja auch en Begriff sein oder?? :slight_smile:

Tut mir leid, aber du bekommst 200€ Strafe, 2 Monate Spielverbot und 4 Punkte

4 Punkte in Flensburg? :lolhammer:
Und wie siehts mit Fahrverbot aus?!? :trampolin:

Gegen die spiel ich auch immer ( aber Handball )

:lol: