fussball cl auf premiere

hallöchen und zwar möcht ich fussball cl live schauen, die free tv sender bringen immer die (für mich) falschen spiele

:king:

wie komm ich da über premiere am günstigsten ran. das premiere fussball ist mir einfach was zu teuer…will echt nur cl und evtl nochmal buli…
gibt es da auch sone möglichkeit dass man für jedes spiel extra bezahlt, wie bei filmen? funxt das gut?

danke schonmal

Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber muss mal meinen Unmut über die Preispolitik von Premiere Luft machen.
Was bilden die sich eigentlich ein? Wer soll sich das als normalsterblicher noch leisten können? Was zur WM 2006 echt interessant ist, wäre eine HDTV Übertragung. Aber ein HDTV Abo von Premiere scheint schier unbezahlbar zu den angekündigten Konditionen.

mein gott, es wird doch alles teurer. auch premiere. so ist es halt nunmal. wer wert darauf legt, z.b. fussball zu sehen, wird sich premiere kaufen. die anderen eher nicht. und ich würde mir nie nur z.b. fussball für 34,90 euro kaufen. da lege ich noch 8 euro drauf und bekomme alles in einem paket.

ich finde es auch nicht gerade gut, was premiere mit den preisen so veranstaltet. aber siehst mal ins europ. ausland, die wären froh über unsere Preise. Ich selbst hab premiere jetzt seit 6 jahren und möchte es nicht missen.

Tja, mal eben 70 - 100 % Preiserhöhung. Habe schon von genug Leuten gehört, die jetzt kündigen oder schon gekündigt haben (Meine Wenigkeit incl.).

Was sie einem auch nicht sagen, daß HDTV nur über Satellit, aber nicht über Kabelanschluß läuft…

Zum Glück bin ich kein Fußball verrückter. Ich schaue zwar EM und WM aber das senden ja die freien Sender. Premiere bekommt von mir keinen Cent.

für mich ist premiere gänzlich überflüssig.

sport schau ich nicht.

und bis da die filme laufen hab ich sie schon dreimal gesehen.

und solange man montalich zahlen muss interessierts mich sowieso nicht.
bin ein befürworter von pay-per-view.

Moin Moin,

so, nun muss ich doch hier auch noch mal was sagen. Habe schon seit über 2 Jahren Premiere und bin sehr zufrieden. Das einzigwahre an den ganzen Paketen ist eigentlich nur das Komplett Paket. Zahle im augenbilck 23 Euro pro Monat für Komplett + Zeitung, war auch ein super Angebot. Das günstigste Angebot zur zeit sind ca 30 Euro pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit, aber immer rechtzeitig Kündigen, da sonst die 45 Euro pro Monat fällig werden. Schaut mal unter: http://www.gni-shop.de vorbei, dort habe ich bislang immer meine Verträge gemacht. Bei weiteren Fragen ruhig mailen.

Gruß Martin

kuck auf wintv.com. Der Chinesiche Sender CCTV-5.com überträgt die Bundesliga über Internet Sream

ja das nutzt mir nix, weil ich vor allem an der cl interessiert bin und zuhause eh keine i-net hab…

son pay-per-view gibbet für fussi nicht bei premiere???

PPV gibts nicht beim Fussi auf Premiere…
Gabs mal ne Zeit lang bei den Buli-Spielen - mittlerweile gibts aber imo nur noch das Sportpaket - aber die zaubern ja ständig neues ausm Hut…

Hauptsache hier gehen erstmal 1, 2 an die Decke :knebel:
Premiere bietet euch doch nur was an!? Wems zu teuer ist, der kaufts halt nicht…

Meine Jungs und ich haben auch seit ca. 3 Jahren nen Receiver bei einem im Gartenhaus stehen - da gibts dann auch jeden Samstag Buli und Di/Mi CL… wenn man auf Fußball steht, gibts nicht besseres als Premiere…
Allein die Kommentatoren sind das Geld wert und die Live-Konferenz ist einfach genial… wird jetzt aber zu sehr OT…

Viele Grüße

1. und 2. Bundesliga und CL (Premiere Sport & Fussball Live) kosten offiziell 34,80 monatlich!!
    Als Start-Kunde kann man für das Sportportal einzelne Tagestickets (5EUR) lösen, weiß aber nicht, ob die auch für die CL gelten.

eben das wäre für mich perfekt wenn ich nur das start mehme und die spiele zukaufen könnt… weiss jemand ob das geht…

weil 35eu im monat für fussball live wenn ich max 10 spiele im jahr schaue ist was teuer…

start und fussball kostet 20 euro im monat !!! ich habe premiere schon jahre und habe die tage noch einen wisch bekommen und da konnte man eine box kabel oder sat +12 monate start +12 monate fussball für 200 euro also 16,77 euro im monat was ich finde nicht zu teuer ist !

bist du dir sicher dass es sich dabei um premiere fussball und nicht um premiere sport handelt???

bist du dir sicher dass es sich dabei um premiere fussball und nicht um premiere sport handelt???

Man muss aufpassen. Premiere bietet zwei Sport Parket an.

1. Sport
  2. Sport + Fussball live
    Bei nur Sport kommen die Spiele irgendwann, aber halt nicht live und auch keine CL.
    Bei Sport + Fussball live sieht man alle Fussballspiele live und die CL ist auch dabei. Natürlich kannst du auch nur Sport nehmen und dir dann einzelne Tickets kaufen, ist aber teurer.
    Wie schon gesagt, schau mal unter http://www.gni-shop.de nach.

Gruß Martin

1. Sport
  2. Sport + Fussball live
    Bei nur Sport kommen die Spiele irgendwann, aber halt nicht live und auch keine CL.
    Bei Sport + Fussball live sieht man alle Fussballspiele live und die CL ist auch dabei. Natürlich kannst du auch nur Sport nehmen und dir dann einzelne Tickets kaufen, ist aber teurer.

Gruß Martin

ich bezweifel es doch sehr stark das mann premiere für 23 euro im momnat komplett beziehen kann.

[quote]

1. Sport
  2. Sport + Fussball live

Gruß Martin

[/quote]

Dann bleibt dir halt nix anderes übrig, als zu zweifeln.
Habe das Angebot von Premiere direkt bekommen. 30 Euro für das Premiere Komplett Paket + Zeitung + Receiver (für 1 Euro) bei 12 Monaten Laufzeit. Habe den Receiver wieder für 90 Euro verkauft und wenn du jetzt die 90 Euro durch 12 teilst müsstest du auf 7,50 Euro kommen und die müssen dann von den 30 Euro noch abgezogen werden.
Am Ende bleiben dann noch 22,50 Euro pro Monat!
War wie gesagt ein super Angebot und ist im Augenblick auch so leider nicht zu bekommen. Das günstigste im Augenblick sind 30 Euro pro Monat für Komplet (ohne Receiver).

Gruß Martin