Fußball 2010/2011 Offizielles Topic

Hallo,

hier darf ALLES rein was Fußball Bundesliga,CL,EL ect. betrifft.

Aktuelle Tabelle BL:

Gruß Andy

Scheiße, Bayern hat heute 2:0 verloren…

Ohhh wie ist das schön :smiley:

Das nenne ich Jugendarbeit :dafuer:

Gruß Andy

wollt ihr schalke oben sehen, müsst ihr die tabelle drehen…

Gruß Andy

Schöner Film,das baut auf:dafuer:

Schade das es kein Sieg gegen Werder wurde:cry:

Gruß Holger

http://videos.t-online.de/zu-frueh-gefreut-ein-richtig-peinliches-tor/id_42828302/tid_embedded/sid_18605640/index

Gruß Andy

Der Kleine ist ja der Hammer… :eek:
Kann man den kaufen und später für ein paar Millionen an Barca verkaufen? :grinsno:

Als Duisburger erfreue ich mich momentan an der 2. Liga :dafuer:

SCHALKE, SCHALKE :happy:
Wie gut, das Geld doch keine Tore schießt! Ich gönne es dem Felix, auch mal mit seiner Taktik auf die Schnauze zu fallen!

Ich glaub, ich werde Mainz-Fan :thumbsup:

Ich sage nur DERBYSIEGER :hurra: :hurra: :hurra:

Bundesliga verrückt:
Bayern und Bremen nur Mittelfeld, Schalke und Stuttgart momentan auf einem Abstiegsplatz…
Ungeschlagener (!!) Tabellenführer: MAINZ 05, dahinter Dortmund und Hannover…

Die einzigen, die ein wenig ihrem Kader bzw. Anspruch gerecht werden, sind Bayer 04 Leverkusen… Die Saison ist jetzt schon spannend bis zum Schluss, da man ja sehen möchte, wie die "Großen" aus dem Schlamassel wieder raus kommen…

Was sagt ihr?!

War gestern selber im Westfalenstadion und um den Sieg gegen Bayern zu feier. Stimmung war wie immer ziemlich gut. Aber eins muss man auch mal sagen, wir hatten in der 1 Halbzeit glück das wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen sind. Egal Hauptsache 3 Punkte und Platz 2 gefestigt.

Ich glaube ich werde mal still und heimlich meine FC Bayern-Fahne rauskramen.Ohhh,hat schon viel Staub angesetzt…hust hust.MfG

ab 0:28 Min singen ALLE … Stuttgart Fan's, Stuttgart Fan's haben Montags frei. Denn da kommt auf DSF Bundesliga 2 Hey … rofl

Gruß Andy