Funtech / Techline Gewindefahrwerk Tool Verstellung

Hallo Freunde,
mir ist mein A3 doch defintiv zu tief!!! So machts einfach keinen Spaß mehr. Allerdings finde ich mein „Verstellwerkzeug“ fürs FUntech Gewindefahrwerk nicht mehr. Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand seins mal zur VErfügung stellen könnte. Denn wenn jetzt die neue Front kommt, muß die Karre 5mm höher… oder sogar 10mm

gg fahr doch einfach zum felgenfutzi der hat sowas zumindest meine und lass es dann dort machen :wink:

Devil666

schon versucht. doch leider hatte er kein passendes da

[quote]

gg fahr doch einfach zum felgenfutzi der hat sowas zumindest meine und lass es dann dort machen :wink:

Devil666

[/quote]

sonst keiner so ein Teil für mich?! Kann doch net sein!!!

Sind die Schlüssel identisch mit denen von KW? Dann könnte ich Dir meine evtl. ausleihen. (Studiere in Aachen)

Gruß
Dave

oh @Turbodave, das klingt super. sollten identisch mit den KW sein… Und wenn Du in Aachen bist, ist es ja wie ein Geschenk des Himmels… Sobald es soweit ist, komm ich auf Dich zurück…

Dank Dir!!!

[quote]

Sind die Schlüssel identisch mit denen von KW? Dann könnte ich Dir meine evtl. ausleihen. (Studiere in Aachen)

Gruß
Dave

[/quote]

Kein Problem! Dann sag einfach bescheid wenn Du sie brauchst! Bin gerade in AC angekommen (Verdammte A4 :motz:), schaue dann morgen (oder nachher) nach, ob ich die Schlüssel auch wirklich im Auto hab, was aber der Fall sein sollte.

Gruß
Dave

P.S.: Hab grad gesehen, dass Du Deinen A3 80mm tiefergelegt hast…das ist wirklich ordentlich, sieht aber schon geil aus :grins: