funtech gw und pass. stabi??

hey leutz.

hätt da mal ne frage.
hab mir überlegt mir eventuell das funtech gewindefahrwerk zu gönnen.aber ich bin jetzt am überlegen welcher stabi dazupasst, denn den werde ich je denn uch brauchen.(hab zwar n 1.6er aber irgendwann schleifts auch bei ihm gg)
ich wollt euch jetzt fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt, bei der auswahl eines stabis? welche aufnahmen für einen solchen hat das gw? (h&r,kw,… oder vielleicht für den tt stabi??)
hab bis jetzt leider noch keine antwort gefunden.

danke schonmal!!!
gruß

Die FunTech Gewindefahrwerke sind wohl die alten KW Var1 (noch nicht INOX) also sollte der KW passen

hhmm…stimmt hab ich auch mal geleses das es die alten v1 sind. naja falls noch einer was genaues weiß, vielleicht aus erfahrung dann bitte immer fleißig posten.
aber schonmal danke…

gruß

also aus erfahrung weiß ich zu 100% das der kw stabi mit funtech gewinde passt

juhu…jetzt hab ich die gewissheit die ich brauchte!!!

auf jedenfall schonmal n dickes danke. werd mich denn mal die tage ans bestellen machen.

bist zufrieden mit dem fahrwerk?

hab seit samstag auch das funtech drin und bin super zufrieden damit nicht zu hart nicht zu weich für mich finde ich genau richtig :slight_smile: klar desto tiefer du gehst desto härter wirds aber mein gott wer schön sein will muss leiden :slight_smile:

mfg marc