Also von der Firma SCC gibt es welche die schon ab einer dünneren Stärke welche mit Zentrieringen anbietet. Ich weiß jetzt leider nicht ab welcher Stärker - sorry! Aber mach dich mal auf deren Homepage schlau. Auf die kannst du dann im Notfall wenn doch etwas schleifen sollte ausweichen!
Um nochmals auf deinen Felgen zurückzukommen, ich glaube das mir jeder hier im Forum zustimmen wird (zumindest der solch eine Felge hatt, oder sich auskennt), sich eine 8J ET35 Felge niemals bündig oder bis zu 3mm raustehen.
Ich hatte selber ja RH Felgen in dieser Dimension, nach einen Jahr habe ich mir dann andere gekauft, weil gerade das die Felgen an der VA ziemlich weit innen standen. Und das hatt mir überhaupt nicht gefallen! Wohlgemerkt bei einer ET von 32!! du hast ja nur ET35, und daß sind auch wieder 3mm.
Einfach mal eine Latte an den Felgen halten, und dann siehste eh wieviel Abstand zum Kotflügel ist. Und wenn die wierklich darüber steht, dann sind einfach deine Felgen Daten nicht korrekt!
is zwarn alter beitrag aber ich frach einfach mal.
ich habe vor mir diesen monat das gewinde von funtech+kw stabi einzubauen. da es bis sommer nochn stück ist kommen da nun meine ambition drauf 7x16et44,5.
nun meine frage schleift da was? weil noch mal extra distanzen drauf würde wieder mehr ins geld gehen.
tiefe wird so 60-70mm va/ha sein, so hab ichs mir jedenfalls vorgestellt. kohle fürs schieben im winter is mir jetzt schon sicher die nachtbardörfer freuen sich schon
würden da va 10mm pro seite und ha 20mm wenn ich welche brauche reichen?
Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 04.11.2004 bearbeitet
also ich fahr jetzt im winter mit meinem funtech gewinde fw orginal audi alus, 6x15", et weiß ich nicht genau, mit 195er bereifung - OHNE spurverbreiterung. Tüv hat nix gesagt als ich damals mein fahrwerk mit dieser bereifung eingetragen hab
Wo wir gerade dabei sind, diesen thread wieder aufzukochen: Wie verträgt sich denn jetzt das funtech (wie gefällt es Euch denn damit, ich mein zB. Härte und Kurvenlage?) mit 8mal18 ET35 und 225/40 ? Zweite Frage: Wie isses mit der Serienfelge in der Größe 6,5mal16 ET42 ?
ich fahr 8x18 225/40 und bin ziemlich zufrieden mit dem fw.
ist zwar etwas hart, aber wenn man ca 70 tief geht ist das ja nicht anders zu erwarten.
[quote]
Wo wir gerade dabei sind, diesen thread wieder aufzukochen: Wie verträgt sich denn jetzt das funtech (wie gefällt es Euch denn damit, ich mein zB. Härte und Kurvenlage?) mit 8mal18 ET35 und 225/40 ? Zweite Frage: Wie isses mit der Serienfelge in der Größe 6,5mal16 ET42 ?
Was hasten für eine ET? Will nur 50 runter, das reicht und man wird älter.
[quote]
ich fahr 8x18 225/40 und bin ziemlich zufrieden mit dem fw.
ist zwar etwas hart, aber wenn man ca 70 tief geht ist das ja nicht anders zu erwarten.