hi leute reicht beim funtech gewinde das mitgelieferte TEILEGUTACHTEN aus oder brauch ich was anderes weil das sieht nicht unbedingt ausreichend aus was ich hier bekommen habe… sind nur 2seiten mit den ganzen auflagen …
reicht das ???
mfg marc
hi leute reicht beim funtech gewinde das mitgelieferte TEILEGUTACHTEN aus oder brauch ich was anderes weil das sieht nicht unbedingt ausreichend aus was ich hier bekommen habe… sind nur 2seiten mit den ganzen auflagen …
reicht das ???
mfg marc
ich hab auch nur ein kleines briefchen gekriegt mit zwei zetteln drin dem prüfer hat´s gereicht aber meiner abnahme nicht. pass auf dass du nicht zu tief bist auch wenn die antriebswelle nicht schleift kann es sein ,dass du nen anderen stabi brauchst (laut aussage meines prüfers )
stabi hab ich einen hier … das sollte nicht das problem sein !!! aber was meinste mit: aber meiner abnahme nicht ???
[quote]
ich hab auch nur ein kleines briefchen gekriegt mit zwei zetteln drin dem prüfer hat´s gereicht aber meiner abnahme nicht. pass auf dass du nicht zu tief bist auch wenn die antriebswelle nicht schleift kann es sein ,dass du nen anderen stabi brauchst (laut aussage meines prüfers )
[/quote]
Das Bladel reicht völlig aus, man muss ja nicht gleich ganz runter mit dem FW, erst eintragen lassen, dann runterschrauben.
das mit dem fahrwerk war in ordnung nur steht in einer der auflagen, dass man in einem bestimmten bereich den neuen stabi verwenden muss auch wenn da überhaupt nichts schleift und deswegen wollte der prüfer mir mein fahrwerk nicht eintragen und meine radläufe müssen noch gebördelt werden aber dass war nebensache…
stellt bloß nen Verlust des Versicherungsschutzes da !
In meinem Schein steht eine Tieferlegung von 30-70 mm drin, so weit kann ich also gehen, ohne Stress zu haben.
Oder liege ich da falsch ?
[quote]
stellt bloß nen Verlust des Versicherungsschutzes da !
[/quote]
Hallo!
Normal wird der Abstand Radmitte bis Kotflügelkante eingetragen und die Millimeter Angaben sind dann bindend.
Gruß
Raoul
Hmmm, komisch, bei mir und bei meinem Nachbarn steht das im Schein drin, was auch im Teilegutachten steht. !!!
bei mir steht auch der abstand radmitte - kotflügel drin.
sobald man es dann verstellt muss man es neu eintragen lassen